videodatei wird beim brennen größer dargestellt???

Diskutiere videodatei wird beim brennen größer dargestellt??? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich habe einen Film vcd auf zwei cds...nun wollte ich beide cds auf eine DVD brennen mit Nero 7. is eigentlich ja kein Problem. Die erste...
P

pebbles

Threadstarter
Hallo

Ich habe einen Film vcd auf zwei cds...nun wollte ich beide cds auf eine DVD brennen mit Nero 7. is eigentlich ja kein Problem. Die erste Cd wird noch hinzugefügt...wird die zweite hinzugefügt zeigt er aufeinmal an das die Datei über 20 GB groß ist und dadurch natürlich nicht gebrannt werden kann. Auf der Cd und auf der Festplatte ist diese Datei aber nur 801 mb groß. Wird also viel größer dargestellt als sie ist...wie kann das sein und was kann ich tun????????

Danke schonmal im vorraus

LG pebbles

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
Wenn du von einer VideoCD eine DVD backen willst, egal wie viele Teile du hast, musst du die Video- sowie die Audiodaten Transcodieren. Ich weiß nicht in wie weit deine Neroversion das kann, aber alle die ich bisher benutzt hab konnten keine Video-DVDs erstellen, sondern nur mit den fertigen Dateien arbeiten.

Wie wärs mit dem TMPG Encoder?

Greetz Cyron

P

pebbles

Threadstarter
das mit dem transcodieren macht nero ja vor dem brennen automatisch......

Thema:

videodatei wird beim brennen größer dargestellt???

videodatei wird beim brennen größer dargestellt??? - Ähnliche Themen

• Blue Screen beim Laden von großen Videodateien

Blue Screen beim Laden von großen Videodateien: Oft, wenn ich meine TV-Aufnahmen bearbeite, kommt es zu einem Blue Screen. In diesem Fall laden der demuxten AV-Ströme mit Cuttermaran. Die...
  • Explorer wird beim Anklicken von Videodateien geschlossen

Explorer wird beim Anklicken von Videodateien geschlossen: Hallo, habe ein Problemchen (wer hat das nicht) !!! Wenn ich im Explorer eine Vidoedatei (Avi, mpg, einfach alle) einfach anklicke, wird bei mir...
  • Videodateien und DVD's sind beim abspielen weiss!

Videodateien und DVD's sind beim abspielen weiss!: Hallo zusammen, Wenn ich irgendeine Videodatei, sei das *.mpg, *.mpeg, *.avi, DVD's usw. abspielen möchte, haben sie so ein weissen kontrast also...
  • Kopieren von Videodateien

Kopieren von Videodateien: Warum ist es seit ca. 1 Monat nicht mehr möglich, Videodateien von einem Panasonic Recorder auf eine Festplatte des PC's zu kopieren oder auch nur...