Videobearbeitungsprogramme

Diskutiere Videobearbeitungsprogramme im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Ich hab ein Problem:Ich habe viele Videos aber weiß nicht mit welchem Programm ich sie zusammen schneiden kann. Kann mir jemand ein gutes...
L

lutschke

Ich hab ein Problem:Ich habe viele Videos aber weiß nicht mit welchem Programm ich sie zusammen schneiden kann. Kann mir jemand ein gutes Videobearbeitungs sagen und wo ich es bekomme.?:confused:confused:confused:cheesy
:danke

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Wahrscheinlich wäre es erstmal interessant, in welchem Videoformat die Teile vorliegen.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Eines der besten ist Magix Video Deluxe. Gibt's im Versandhandel evtl. billiger. Ältere Versionen gibt's auch, und zwar deutlich billiger z.B. bei pearl.
Ansonsten hat Windows ja auch eine mitgelieferte Videobearbeitungssoftware MovieMaker. Allerdings kann das als Ausgabeformat nur die Windows-eigenen (zuindest bei XP)

Nachtrag: ein gratis Programm, aber m.E. nicht leicht zu bedienen, ist Jahshaka.

Zuletzt bearbeitet:
H

hdllmnn

Ich hab ein Problem:Ich habe viele Videos aber weiß nicht mit welchem Programm ich sie zusammen schneiden kann. Kann mir jemand ein gutes Videobearbeitungs sagen und wo ich es bekomme.?:confused:confused:confused:cheesy
:danke
Testprogramme, die für 30 Tage funktionieren bekommt man bei Corel (www.corel.de), Magix (www.magix.de) und Pinnacle (www.pinnacle.de). Am besten ist, die Programme zu probieren, da jedes an irgend einer (anderen) Stelle irgendwelche Unschönheiten hat.
Durch das Ausprobieren kann man den größten gemeinschaftlichen Nenner herausfinden und muss sich dann entscheiden.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es das ideale Programm nicht (mehr) gibt. Dafür liegen die Preise für die Programme der o. a. Firmen i. a. unter € 100,00, also noch im überschaubaren Bereich.
Viel Spass beim Probieren.
Horst

D

Doc Holliday

Probier doch einfach den Windows Movie Maker. Zum Anfang reicht der völlig aus.
Ich hab auch gute Erfahrungen mit Cyberlink's PowerDirector gemacht.
Ansonsten, wie mein Vorredner schon gesagt hat, ein kostenloses Testprogramm auf der Hompage des Hersteller's runterladen und sich durchtesten.

Schönes Wochenende,
der Doc

Thema:

Videobearbeitungsprogramme

Videobearbeitungsprogramme - Ähnliche Themen

• GELÖST Videobearbeitungsprogramm

GELÖST Videobearbeitungsprogramm: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Videobearbeitungsprogramm mit dem ich mehrere Video´s zu einen Zusammenschneiden kann und bearbeiten kann...
  • GELÖST Videobearbeitungsprogramm!

GELÖST Videobearbeitungsprogramm!: Hallo liebe User, ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit man mit seinen Fotos ein Video erstellen kann. Sowas wie Windows Live Movie...
  • Günstiges Videobearbeitungsprogramm?

Günstiges Videobearbeitungsprogramm?: Kennt jemand ein gutes, möglichst günstiges Videobearbeitungsprogramm, mit denen ich in Vídeos Effekte (z.B. Flammen) einfügen kann? Muss nicht...
  • GELÖST [Suche] Videobearbeitungsprogramm

GELÖST [Suche] Videobearbeitungsprogramm: Hallo, ich suche eine Software mit der ich Videos schneiden kann. Dafür finden sich zwar einige (auch kostenlose), jedoch möchte ich damit auch...
  • suche videobearbeitungsprogramm mit folgenden effecten

suche videobearbeitungsprogramm mit folgenden effecten: Hallo ich suche ein videobearbeitungsprogramm mit folgenden effecten wie bei den video...