Videobearbeitungs Programm ?

Diskutiere Videobearbeitungs Programm ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich würde gerne Videos welche ich mit einem Cam Corder aufgenommen habe bearbeiten (Sound, Effekte...) Welches Programm könnt ihr mir empfehlen ...
  • Videobearbeitungs Programm ? Beitrag #1
P

PC Freak

Threadstarter
Ich würde gerne Videos welche ich mit einem Cam Corder aufgenommen habe bearbeiten (Sound, Effekte...) Welches Programm könnt ihr mir empfehlen ? Vielen Dank :D

• Videobearbeitungs Programm ? Beitrag #2
G

Gast3864

Gast
Hallo PC Freak

ich benutze VIDEO deluxe 2003/2004 vom Magix.
Ist recht einfach zu bedienen und macht alles was ich möchte.
Auf der HP von Magix kannst Du dich ja mal kurz einlesen.

http://www.magix.de

mfG Jogi

• Videobearbeitungs Programm ? Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Team
Abraten muss ich von Producten aus dem Hause Pinnacle.

Der Support ist unter aller Sau bei denen :motzen :wut :deal

• Videobearbeitungs Programm ? Beitrag #5
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Wir arbeiten auch mit Adobe Premiere 6.0, aber leider ist es mit Pinnacle gekoppelt. Pinnacle trennt sich jetzt von Adobe Premiere.

Walter

:prof

• Videobearbeitungs Programm ? Beitrag #6
P

PC Freak

Threadstarter
Vielen Dank. Ich habe mich für Adobe Premiere 6.0 entschieden und ich finde es echt gut. :repect

Thema:

Videobearbeitungs Programm ?

Videobearbeitungs Programm ? - Ähnliche Themen

PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
Zwischenablage lässt sich nicht mehr einschalten bei Windows 11: Ich habe seitdem ich Malware und einen Virus entfernt habe das Problem, dass meine Zischenablage permanent ausgeschalten ist und sich nicht...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Sway Präsentation aus Word Dokument erstellen, hochladen und für andere freigeben - So geht es!: Die einen kennen Microsoft Sway vielleicht nicht einmal, die anderen nutzen es recht gerne um hier ganz einfach Präsentationen zu erstellen, die...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Oben