Video_TS-Verzeichnis/Ordner???

Diskutiere Video_TS-Verzeichnis/Ordner??? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich suche länger vergeblich das Video_TS-Verzeichnis. Wo befindet sich dieser Ordner? MfG, Blacks
B

blacks

Threadstarter
Hallo,

ich suche länger vergeblich das Video_TS-Verzeichnis.
Wo befindet sich dieser Ordner?

MfG, Blacks

S

Stöckchen

Standort
Hamburg
Moin,

dieser Ordner befindet sich auf DVDs mit Filmen und ist normalerweise Teil der Ordnerstruktur bei DVD-Filmen.
Wofür brauchst du diesen Ordner denn angeblich?

B

blacks

Threadstarter
Hallo,

man sagte mir Nero stellt extra so ein Verzeichnis, um damit DVDs brennen zu können, wenn man die nötigen Video-Files (VOB, BUP, IFO) vorweisen kann; die habe ich ja, wie gelange ich denn in das Verzeichnis?

MfG, Blacks

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Was hast du genau vor? Eine Video-DVD kopieren oder selbst eine Video-DVD erstellen mit eigenem Filmmaterial?

B

blacks

Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne selbst eine Video-DVD erstellen - nur wie - ich brauche doch dazu erst dieses Video_TS-Verzeichnis?

MfG, Blacks

H

heru

Hallo,

man sagte mir Nero stellt extra so ein Verzeichnis, um damit DVDs brennen zu können, wenn man die nötigen Video-Files (VOB, BUP, IFO) vorweisen kann; die habe ich ja, wie gelange ich denn in das Verzeichnis?

MfG, Blacks
schau mal:

Anhänge

B

blacks

Threadstarter
Hallo,

und jetzt die Video-Files in dieses Verzeichnis kopieren, oder wie darf ich mir das vorstellen?

MfG, Blacks

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Nein, wenn du in Nero ein neues DVD-Video-Projekt beginnst wird dir in der noch leeren Disk-Anzeige ein VIDEO_TS-Ordner angezeigt, da rein ziehst du die ganzen VOB, IFO usw. Dateien. Den Ordnernamen gibt es nicht auf der Festplatte sondern nur in der Nero-Anzeige und nach dem Brennen dann auf der DVD.

B

blacks

Threadstarter
Hallo,

Ich habe es schon geschafft(DVD brennt gerade), danke für die Hilfe, Leute.

MfG, Blacks

Thema:

Video_TS-Verzeichnis/Ordner???

Sucheingaben

cdburnerxp video_ts verzeichnis

,

Was ist Video TS Verzeignis

,

wo finde ich Video TS

,
ts verzeichnis

Video_TS-Verzeichnis/Ordner??? - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old: Hallo, ich habe auf meiner Festplatte im Explorer diese beiden Einträge gefunden, die Dateien sind nicht löschbar (auch nicht unter [cmd]), wie...
  • windows search Verzeichnis / Windows Defender nicht aktiv

windows search Verzeichnis / Windows Defender nicht aktiv: Hallo zusammen : vor ab sorry wegen Meiner schreibweise Windows Defender lässt sich nicht aktivieren. Hatte noch avira drauf, wurde...
  • GELÖST DVD Formate konvertieren ("VIDEO_TS: .VOB" und "BDMV: m2ts"

GELÖST DVD Formate konvertieren ("VIDEO_TS: .VOB" und "BDMV: m2ts": Hallo, es gibt ja schon ein paar Beiträge zum .VOB Format, aber leider habe ich keine passende Antwort gefunden. Folgendes "Problem": Ich habe in...
  • GELÖST Video_TS - was darf ich für DVD erstellung löschen??

GELÖST Video_TS - was darf ich für DVD erstellung löschen??: Hallo :unsure ich habe ein Problem: ich will mir ein Konzert, welches ich als Video auf dem PC habe, auf DVD packen. Wie das geht weiss ich...
  • GELÖST Video_ts und audio_ts auf eine DVD packen

GELÖST Video_ts und audio_ts auf eine DVD packen: Hi Leute mal ganz kurz ist es möglich das wenn man eine Video_ts und audio_ts datei hat(natürlich gehören beide ja zusammen) wieder so auf eine...