VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen

Diskutiere VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich echt am Verzweifeln bin. seit ca. 2-3 Tagen bekomme ich andauernd beim Starten des...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich echt am Verzweifeln bin.
seit ca. 2-3 Tagen bekomme ich andauernd beim Starten des Laptops diese Blue Screen Meldung.
Ich vermute, dass bei dem neusten Windowsupdate die Display-Treiber für meine Intel HD4000 nicht mehr funktionieren.
Wenn ich meine Grafikkarte deaktiviere, ist alles in ordnung. meine zweite Grafikkarte (AMD Radeon HD 8750) kann ich so auch nicht benutzen, weil ich die Intel deaktiviere. Jetzt bin ich derzeit in dieser ekligen Auflösung unterwegs...

Was ich versucht habe:
- Mit DDU alle treiber komplett entfernt und die neusten wieder installiert -> Blue Screen
- Mit DDU alle Treiber komplett entfernt und die nächsten drei älteren Treiber installiert -> Blue Screen
- System neu aufgesetzt -> Blue Screen
- Mit Windows Geräte-Manager versucht, den neusten Treiber für die IntelHD4000 zu installieren -> neuste Treiber bereits installiert -> Blue Screen

Mein System:
Intel Core i5-3230M
8GB Ram
Windows 10 pro 64 bit
Intel HD4000 & AMD Radeon HD8750

Vor einigen Monaten hatte ich das selbe Problem, nur mit der AMD. Ab dem Zeitpunkt nach einem Update, musste ich die AMD- Grafikkarte deaktivieren, damit Windows kein Bluescreen bekam oder Festfriert. Was kann ich noch tun?

Thema:

VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen

Sucheingaben

nach windows 10 update immer neustart

VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen - Ähnliche Themen

• PC Absturz VIDEO_TDR_FAILURE

PC Absturz VIDEO_TDR_FAILURE: Hallo zusammen, langsam nervt mich das andauernde Abstürzen meines Windows 10 PCs immer stärker, da man egal was man macht ohne mir erkennbaren...
  • SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, nämlich immer wenn ich GTA IV Spiele bekomme, ich einen BSOD mit dem Code...
  • chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic

chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic: Hallo Auf meinem brandneuen Win 10 Laptop, habe ich im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition...
  • VIDEO TDR FAILURE - Fehlerursache: igdkmd64.sys - BITTE UM HILFE

VIDEO TDR FAILURE - Fehlerursache: igdkmd64.sys - BITTE UM HILFE: Hallo zusammen, Version Windows 10 - 64bit neuer Laptop, Lieblingsspiel installiert, läuft nicht bzw. Bluescreenfehler entsteht permanent...
  • Video_tdr_failure

Video_tdr_failure: Hallo, ich habe nach den Windows Sicherheitsupdates fürWin8 Pro im Februar folgendes Problem: Es wird im Bluescreen Monitor der Fehler...