Video zur PureMotion-Technologie von Nokias Lumia 920

Diskutiere Video zur PureMotion-Technologie von Nokias Lumia 920 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Knapp 24 Stunde ist es nun her, seit Nokia das Lumia 920 vorgestellt hat. Entsprechend gibt es nun auch schon ein paar Videos, die sowohl die...
A

Aiden²

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
569
Knapp 24 Stunde ist es nun her, seit Nokia das Lumia 920 vorgestellt hat. Entsprechend gibt es nun auch schon ein paar Videos, die sowohl die PureMotionHD+ Technologie erklären als auch ein erstes Hands-on liefern.

Der Touchscreen im Lumia 920 wird 4,5 Zoll groß sein. Dabei löst der LCD-Bildschirm immerhin in einer 720p-Auflösung auf (1280x768 Pixel). Neu ist aber bei einem Lumia-Modell nicht nur die Größe des Bildschirms, auch die PureMotionHD+ Technologie ist neu. Mittlerweile hat Nokia auch schon ein erstes Video dazu veröffentlicht, wie der Blog von GSMArena berichtet. PureMotionHD+ stellt dabei den Nachfolger der ClearBlack-Technologie dar. Die Helligkeit beim Lumia 920 liegt laut Nokia bei 600 cd.


Ebenfalls gab es von Nokia auch ein erstes Hands-on Video zum Lumia 920. Dort wird das Geräts nochmals in aller Ruhe demonstriert. Neu ist im Lumia 920 auch die PureView Kamera mit 8,7 Megapixeln und Carl Zeiss Obejktiv. Bislang gab Nokia noch nichts preis, wann das Lumia 920 erscheint und wie teuer es wird.

 
Thema:

Video zur PureMotion-Technologie von Nokias Lumia 920

Video zur PureMotion-Technologie von Nokias Lumia 920 - Ähnliche Themen

  • Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins Anmeldefenster zu gelangen.

    Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins Anmeldefenster zu gelangen.: Folgendes ist das Problem: Ich war am Youtube-Video schauen. Ich musste den Laptop sperren ohne den Browser zu schliessen. Nach einpaar Minuten...
  • Video von Dashcam - Navi kann nicht geöffnet werden ( Datei VID )

    Video von Dashcam - Navi kann nicht geöffnet werden ( Datei VID ): Hallo, bin ein Nullgenie sprich Laie in folgenden Sachen. Habe eine neue Dashcam 7 " mit Navi bekommen. Schalte ich nur die Dashcam ein, dann kann...
  • Video-Editor Projekt kann nicht mehr geöffnet werden

    Video-Editor Projekt kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo, mit dem Video-Editor haben wir 2 Video Projekte angelegt, die nun nicht mehr geöffnet werden können. Folgende Nachricht öffnet sich...
  • Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?

    Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?: Ich habe 2 Computer. Windows 7 Ultimate und Windows 10 Pro. Schließe ich mein Samsung Galaxy J7 an den Windows 7 Rechner an und kopiere eine...
  • Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt

    Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt: Das Fenster (s. Bild unten) kommt ständig nachdem ich z.B. Netflix- oder YouTube-Videos angeschaut habe und stört somit meine Anzeige (wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben