Video zum Lumia 920 zeigt zwei neue Apps

Diskutiere Video zum Lumia 920 zeigt zwei neue Apps im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ein neues Video zum Nokia Lumia 920 tauchte nun auf. Dabei zeigt sich das neue Flaggschiff mit Windows Phone 8 in Aktion. Unter anderem tauchten...
A

Aiden²

Threadstarter
Ein neues Video zum Nokia Lumia 920 tauchte nun auf. Dabei zeigt sich das neue Flaggschiff mit Windows Phone 8 in Aktion. Unter anderem tauchten dabei aber neue, bislang unbekannte Apps auf.

Lumia 920 Ladepad Farben.jpg

Das Video wurde als Vergleich zwischen dem Lumia 920 und Lumia 900 gedreht, so PhoneArena. Dabei zeigt sich das Lumia 920 sowohl von oben als auch unten. Mit einer Dicke von 10,7 mm ist es alles andere als hauchdünne, es soll allerdings dennoch gut in der Hand liegen. Im Video selbst wurden ausserdem auch neue Apps entdeckt.

So zeigt sich im Video unter anderem die App mit der Bezeichnung "Transfer my Data". Vermutlich handelt es sich dabei um eine Nokia-App. Was genau diese App kann ist aber noch nicht bekannt. Man geht davon aus, dass es eine cloudbasierte Backup-App sein könnte, jedoch auch eine App zum Übertragen von Daten auf beliebige Geräte. Eine weitere App, die auftauchte, ist die "Nokia Dirve+"-App. Sie ist eine Turn-by-Turn-Navigations-App und für alle Geräte mit Windows Phone 8 erhältlich, wahrscheinlich aber ohne den Zusatz "+". Dieser Zusatz dürfte wohl Nokia-Nutzern vorbehalten bleiben. Unklar ist aber noch, was sich hinter dem "+" verbirgt. Gut möglich, dass Nokia seine Navigation mit anderen Diensten, wie etwa Augmented Reality verbindet.

Bildquelle: Hersteller

Thema:

Video zum Lumia 920 zeigt zwei neue Apps

Video zum Lumia 920 zeigt zwei neue Apps - Ähnliche Themen

• fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007

fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007: bei einem kommt die fehlermeldung 0XA2000008 beim anderen 0XA1030007, wie kann ich skype video (die systemintegrierte version für phone) zum...
  • Video Nokia Lumia 925

Video Nokia Lumia 925: Bei Videoaufnahmen hört man ein klackerndes, störendes Geräusch im Hintergrund. Wie bekomme ich dieses Geräusch wieder weg?
  • Skype auf Lumia 950DS - Eigenes Video steht Kopf !!

Skype auf Lumia 950DS - Eigenes Video steht Kopf !!: Seit dem Update auf Skype Version 12.9.604.0 steht das Video der QC Front Cam auf dem Kopf !! (Back Cam ist in Ordnung) De und Neuinstallation...
  • Video chat windows phone Lumia 640

Video chat windows phone Lumia 640: Hallo, mit meinem Lumia 640 LTE dual sim kann ich mit Whats app beim Videochat den Angerufenen sehen, er mich aber nicht sehen, nur hören...
  • wie kann Mp4 video downlod abspielen au Lumia 532 zeigt an dateiformat falsch odet beschädigt auf we

wie kann Mp4 video downlod abspielen au Lumia 532 zeigt an dateiformat falsch odet beschädigt auf we: Mp 4 download zeigt an flscher datei format oder beschädigt auf web seite lief alles