Video zu Windows Longhorn

Diskutiere Video zu Windows Longhorn im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Im Internet ist ein kleines Video (26 Sekunden, 700 Kb) aufgetaucht, auf dem man angeblich Windows Longhorn Build 322 sehen soll. Es ist nicht...
  • Video zu Windows Longhorn Beitrag #1
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Im Internet ist ein kleines Video (26 Sekunden, 700 Kb) aufgetaucht, auf dem man angeblich Windows Longhorn Build 322 sehen soll.

Es ist nicht bekannt, ob es ein Fake ist!

Download

Quelle: windowsbeta.de

Last edited by Pascal Rebsamen at April. 29 2002,09:55

• Video zu Windows Longhorn Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Glaubt Ihr es ist ein Fake ? Wie haltet Ihr vom Design von Longhorn?

• Video zu Windows Longhorn Beitrag #3
O

OselThe1thBanned;)

Gast
ich glaube das es ein fake ist, guck dir mal den mauszeiger an, so bewegt kein mensch den mauszeiger!

• Video zu Windows Longhorn Beitrag #4
P

Pascal

Gast
Hehe, könnte sein . villeicht hatte der user auch einfach eine seeeehr ruhige hand
wink.gif

• Video zu Windows Longhorn Beitrag #5
Harlekiin

Harlekiin

Naja man erkennt ja auch nicht wirklich darauf.... kann also eigentlich alles sein.
znaika.gif

Thema:

Video zu Windows Longhorn

Video zu Windows Longhorn - Ähnliche Themen

Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903: Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb...
Windows 10 Version 1803 (Spring Creators Update) - mögliche Gründe für die gestrige Verschiebung - UPDATE: Auch wenn Microsoft nie offiziell den 10. April 2018 als Veröffentlichungsdatum des Spring Creators Update angegeben hat, galt dieser Termin für...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Windows 10 - Preview Build 15007 im Fast Ring für Desktop und Mobile ausgerollt: Auch wenn Microsoft zu Beginn dieser Woche schon die sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt hat, war diese nur für die Nutzer der...
Oben