Video: Windows 7 mit System Center bereitstellen und verwalten

Diskutiere Video: Windows 7 mit System Center bereitstellen und verwalten im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Nachdem viele Unternehmen lange bei einer bewährten Plattform wie Windows XP geblieben sind, steht vielerorts die umfassende Erneuerung an. Wie...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Nachdem viele Unternehmen lange bei einer bewährten Plattform wie Windows XP geblieben sind, steht vielerorts die umfassende Erneuerung an. Wie sich die Migration und das damit verbundene Deployment von Windows 7 mit den notwendigen Anwendungen, aber auch das nachgelagerte Management mit den System Center-Produkten optimieren lässt, zeigt dieses Video.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://edge.technet.com/Media/Systemmanagement-Summit-2010-Windows-7-und-System-Center&&HL=124856&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Video: Windows 7 mit System Center bereitstellen und verwalten

Video: Windows 7 mit System Center bereitstellen und verwalten - Ähnliche Themen

• Gratis Video Editor App Windows 10

Gratis Video Editor App Windows 10: Hey. Ich habe jetzt auf meinem MSI Pc wo ich Windows 10 habe ein Problem. Es geht darum dass ich ein Video bei Video Editor erstellt habe mit...
  • Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiedergabe auf Gerät ---> Samsung TV) nur am ruckeln

Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiedergabe auf Gerät ---> Samsung TV) nur am ruckeln: Ich habe das Problem, welches ich bei WIn7 Prof. nie hatte, das unter Windows 10 Prof. eine Videodatei (Egal welches Format, ob AVI oder MKV) von...
  • Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen

Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
  • Windows 10 Video

Windows 10 Video: Windows 10, Einiger meiner Videos haben Ton , aber laufen nur Grün am Bildschrim
  • Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...