Video: Windows 7 – ja, es ist schneller!

Diskutiere Video: Windows 7 – ja, es ist schneller! im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Ein Videointerview mit Bill Karagounis, zuständig für die Performance von Windows – auf Client- und Serverseite. Hören Sie, warum Windows 7...
  • Video: Windows 7 – ja, es ist schneller! Beitrag #1
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Ein Videointerview mit Bill Karagounis, zuständig für die Performance von Windows – auf Client- und Serverseite. Hören Sie, warum Windows 7 schneller ist als Windows Vista.

Weiterlesen...

Thema:

Video: Windows 7 – ja, es ist schneller!

Video: Windows 7 – ja, es ist schneller! - Ähnliche Themen

GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
GELÖST Windows 7 x64 Update Pack 1/21: Gibt es irgendwo das Dr. Windows Update Pack 1/21 ? Also der letzte Monat, an dem die Updates für Windows 7 noch kostenlos bereitgestellt wurden.
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Oben