Video vom Nokia Lumia 810?

Diskutiere Video vom Nokia Lumia 810? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Welche Nokia Lumia 810 Video könnt ihr mir empfehlen, welches ich meiner Freundin zeigen kann, damit ich sie vom Kauf überzeugen kann? Gruß
G

Gast

Gast
Welche Nokia Lumia 810 Video könnt ihr mir empfehlen, welches ich meiner Freundin zeigen kann, damit ich sie vom Kauf überzeugen kann?

Gruß

Thema:

Video vom Nokia Lumia 810?

Video vom Nokia Lumia 810? - Ähnliche Themen

• facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina

facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina: Hi, weiß jemand ob man jetzt endlich live-Videos mit facebook über ein Windows-mobilephone erstellen kann. Wenn ja, wie geht es? Gruß
  • Video Nokia Lumia 925

Video Nokia Lumia 925: Bei Videoaufnahmen hört man ein klackerndes, störendes Geräusch im Hintergrund. Wie bekomme ich dieses Geräusch wieder weg?
  • Nokia Lumia 830, Probleme mit Kalender-Einträgen und Video-Clips

Nokia Lumia 830, Probleme mit Kalender-Einträgen und Video-Clips: Hallo zusammen, 1. Habe das Problem, dass mein Kalender auf dem Handy nur die Einträge der letzten 2 Wochen anzeigt. Die zukünftigen sind da...
  • Nokia: berühmtester Klingelton der Welt seit 20 Jahren zu hören - Geburtstag wird mit Video gefeiert

Nokia: berühmtester Klingelton der Welt seit 20 Jahren zu hören - Geburtstag wird mit Video gefeiert: Nur wenige kleine Melodien haben es in der IT-Welt zu großer Berühmtheit gebracht. Neben den Jingles beim Starten und Beenden von Windows dürfte...
  • Video zu Nokia Lumia 620

Video zu Nokia Lumia 620: Hallo nochmal Natürlich würde es auch ein Video zu dem genannten Smartphone tun. HAbt ihr einen Link für mich? Wenn ja, bitte posten.