Video-Track ersetzen

Diskutiere Video-Track ersetzen im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, wie wird der Video-Track einer mp4-Datei durch eine andere Kodierung in ffmpeg-Konsole ersetzt? Beispiel: DIV3 -> H.264.
B

blanc

Threadstarter
Hi,

wie wird der Video-Track einer mp4-Datei durch eine andere Kodierung in ffmpeg-Konsole ersetzt? Beispiel: DIV3 -> H.264.

Thema:

Video-Track ersetzen

Video-Track ersetzen - Ähnliche Themen

Text ersetzen global unter Windows 10 Pro: Hallo, gibt es keine Möglichkeit, unter Windows 10 Pro solche Dinge anzulegen wie unter Word? Zum Beispiel das Ersetzen von mfg zu "Mit...
Kopieren von Videos vom PC über Explorer auf NAS funktioniert nicht!: Habe kürzlich meinen alten PC mit WIN7 Ultimate durch einen neuen PC mit WIN10 Pro ersetzt. Nun versuche ich verzweifelt konvertierte Videos über...
Probleme Wiedergabe MP4-Videos seit Update auf Windows 10 1903: Hallo! Seit dem Funktionsupdate auf Windows 10 1903 laufen einige meiner MP4-Videos (H.264) nicht mehr korrekt! Meist beginnt nur der Ton zu...
TS-Files mit H.265 konvertieren: Guten Morgen! Ich suche ein Programm, mit dem ich TS-Files mit HEVC (H.265) aus Fernsehaufnahmen in z.B. mkv, mpg, mp4 oder auch DVD-Video...
Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...: Sehr geehrte Damen und Herren! Sie haben seit fast einer Woche meine Rücksendung erhalten: https://wwwapps.ups.com/WebTracking/track?loc=en_US...
Oben