Video: Steve gegen Bill

Diskutiere Video: Steve gegen Bill im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=qHO8l-Bd1O4 (in Englisch) :rofl1
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Standort
Germany/NRW
Klasse :rofl1

lordofazeroth

lordofazeroth

was ist das letzte was bill sagt?
I'm sorry for being such a >>wiener<<?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
B

Bohnenjim

Standort
Österreich
gibts den mightyfinder wirklich bei mac os?

T

testbernd

Spitzenlink! :-)

J

joe-icebaer

wirklich klasse....:junp

Thema:

Video: Steve gegen Bill

Video: Steve gegen Bill - Ähnliche Themen

• Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz

Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz: Hallo, Folgendes Problem: Jedes mal wenn ich aus einem Spiel raustabbe und dann wieder zurück "tabben" will friert das Bild ein und der Pc...
  • Gratis Video Editor App Windows 10

Gratis Video Editor App Windows 10: Hey. Ich habe jetzt auf meinem MSI Pc wo ich Windows 10 habe ein Problem. Es geht darum dass ich ein Video bei Video Editor erstellt habe mit...
  • Microsoft-Chef Steve Ballmer verabschiedet sich von der Belegschaft - Video des emotionalen Auftritts

Microsoft-Chef Steve Ballmer verabschiedet sich von der Belegschaft - Video des emotionalen Auftritts: Noch ist Steve Ballmer offiziell im Amt und wird es wohl auch noch eine Zeit lang bleiben. Dennoch hat er sich vor wenigen Tagen in einer - wie...
  • Video: Steve Jobs wirft hin

Video: Steve Jobs wirft hin: Vorgebliche Überraschung leitet Worldwide Developer Conference ein Die Worldwide Developer Conference 2007 wurde mit einer ungewöhnlichen Rede...
  • Video: Steve Ballmer zum Novell-Deal

Video: Steve Ballmer zum Novell-Deal: Microsoft-Chef sieht "riesiges Potenzial" für sein Unternehmen Am Freitag morgen platzte die Bombe: Microsoft hat einen Deal mit seinem...