GELÖST Video senden

Diskutiere Video senden im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Damit bist du gemeint: TO (Thread Opener) oder TE (Themen Ersteller/in). ;) Ignoriert ist eventuell das falsche Wort, aber du hast alle...
  • Video senden Beitrag #41
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Damit bist du gemeint: TO (Thread Opener) oder TE (Themen Ersteller/in). ;)

Ignoriert ist eventuell das falsche Wort, aber du hast alle einfachen Lösungen nicht umgesetzt. Warum weiß ich nicht, da die Umsetzung deine Reisevorbereitungen nicht behindert hätten. Das Ganze ist mit ein paar Klicks erledigt. Abhängig von der Größe der Videodatei und deinem Internetanbieter wird das Hochladen der Datei vermutlich am längsten dauern, was aber deine Reisevorbereitungen auch nicht behindert. Einmal angestoßen brauchst du für das Hochladen der Datei nicht mehr vor dem PC zu sitzen.
Aber egal, wenn das Thema wieder aktuell wird, melde dich halt nochmal. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Video senden Beitrag #42
Alfiator

Alfiator

On Air
Ich denke @antigone hat recht wenig PC- Erfahrung und/oder ist schon etwas älter, weswegen ihr das vllt schwer fällt solche Dinge umzusetzen. Hab Nachsicht....

• Video senden Beitrag #44
I88I

I88I

Guten Abend 1881,
Vielen Dank für die Nachfrage. Inzwischen hat es sich erübrigt, das Video zu senden. Trotzdem wollte ich es ausprobieren, aber es gab so viele Ereignisse, dass ich leider nicht dazu kam. Ich hoffe irgendwann werde ich es versuchen können. In wenigen Tagen werde ich erstmal verreisen.
Herzliche Grüße,
antigone
PS: ich benutze IPhone. kann man auch über IPhone mit deiner Methode ein längeres Video senden?
Soweit ich weiß, geht das...

Allerdings mit Google Drive natürlich nur, wenn man ein Google-Konto besitzt, welches viele iPhone-Besitzer ja auch (zusätzlich) haben, aber vermutlich funktioniert es ähnlich/identisch mit anderen Cloud-Speichern.

Der Download-Link ist das Entscheidende, also ihn zu versenden, so dass der Empfänger dann Zugriff auf die Datei/das Video hat!

Ich wünsche Dir, dass es klappt und drücke natürlich die Daumen!

Thema:

Video senden

Video senden - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
PST-Dateien von allen E-Mail-Konten, die je kurz installiert waren: Liebe Leute! Ich fand bei mir unter C:\Users\MeinName\AppData\Local\Microsoft\Outlook viele PST-Dateien z. B. von E-Mail-Konten von Kolleginnen...
Mail: Email kann nicht versendet werden: Ich wollte über Mail eine Mail von meiner IServ-Adresse versenden, da erhielt ich dann von Windows eine Mail mit dem Betreff "Sendefehler", in der...
Oben