GELÖST Video senden

Diskutiere Video senden im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Die Links werden NACH dem Hochladen von dem Anbieter generiert. Du kopierst den Download-Link und verschickst den.
  • Video senden Beitrag #21
karmu

karmu

Die Links werden NACH dem Hochladen von dem Anbieter generiert.
Du kopierst den Download-Link und verschickst den.

• Video senden Beitrag #22
A

antigone

Threadstarter
Sehr lange musste ich meinen Beitrag ''Video senden'' suchen. Jetzt habe ich es. Winboard.org aendert staendig die Anordnung der Webseite, was mich sehr irritiert.
Den Download Link habe ich kopiert und mir selbst gesendet. Das Video hat mit meinem Video nichts zu tun. Ganz etwas Anderes.

• Video senden Beitrag #23
karmu

karmu

Hast Du denn diesmal die richtige Datei hoch geladen?
Wie schon in #15 festgestellt wurde, hattes Du da nur die 'Video_TS.IFO' gesendet, und das ist kein Video.

• Video senden Beitrag #25
A

antigone

Threadstarter
Auf mein Handy bekomme ich Nachricht, dass mir auf mein Beitrag ''Video senden'' eine Antwort gekommen ist. Finde aber die Antwort nicht.
(Ich glaube es gibt zeitliche Verzögerung, weshalb ich die Antworten spaet sehe)
Was mache ich bloss falsch?

• Video senden Beitrag #26
A

antigone

Threadstarter
Hast Du denn diesmal die richtige Datei hoch geladen?
Wie schon in #15 festgestellt wurde, hattes Du da nur die 'Video_TS.IFO' gesendet, und das ist kein Video.
Was sollte ich machen? Ich bin kurz vor Verzweifeln. Will aber jetzt nicht aufgeben.

• Video senden Beitrag #28
A

antigone

Threadstarter
Das Video habe ich von einer Person mit einem USB-Stick bekommen und wollte jemand Anderem weiter senden.

• Video senden Beitrag #29
A

antigone

Threadstarter
  • Video senden Beitrag #31
I88I

I88I

Vielleicht ist das hier eine leichte Alternative, die ich bei großen Dateien auch nutze:
Sofern Du mobil Android nutzt, lade das Video einfach ins Google Drive hoch!
Von dort kannst Du die Datei freigeben, das heißt, den Download-Link per E-Mail versenden und der Empfänger kann die Datei/das Video dann downloaden, indem er den von Dir übersandten Link aus dem Google Drive anklickt!

Übrigens:
Per GMail kannst Du bei Weitem größere Dateien versenden, als bei GMX & Co. ...

• Video senden Beitrag #32
I88I

I88I

Hallo antigone,

hat es denn auf irgendeine Art und Weise geklappt?

• Video senden Beitrag #33
A

antigone

Threadstarter
Guten Abend 1881,
Vielen Dank für die Nachfrage. Inzwischen hat es sich erübrigt, das Video zu senden. Trotzdem wollte ich es ausprobieren, aber es gab so viele Ereignisse, dass ich leider nicht dazu kam. Ich hoffe irgendwann werde ich es versuchen können. In wenigen Tagen werde ich erstmal verreisen.
Herzliche Grüße,
antigone
PS: ich benutze IPhone. kann man auch über IPhone mit deiner Methode ein längeres Video senden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Video senden Beitrag #35
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
  • Video senden Beitrag #37
Skyhigh

Skyhigh

Gibt's nicht die iCloud zum Daten teilen?
Ähnlich dem Google Drive?

• Video senden Beitrag #38
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Ich habe schon in Beitrag #8 OneDrive vorgeschlagen. Wäre ja halbwegs einfach, da OneDrive bei Win10 dabei ist. Auch andere File Hoster wurde vorgeschlagen, aber aus irgend einem Grund von der TO ignoriert.

• Video senden Beitrag #39
A

antigone

Threadstarter
Ich habe schon in Beitrag #8 OneDrive vorgeschlagen. Wäre ja halbwegs einfach, da OneDrive bei Win10 dabei ist. Auch andere File Hoster wurde vorgeschlagen, aber aus irgend einem Grund von der TO ignoriert.
Hallo,
TO?
Bewusst habe ich nicht ignoriert.
Aufgrund meines geringen Wissens kam ich leider nicht weiter. Z. Z. bin ich mit Reisevorbereitungen beschäftigt.
Irgendwann mal werde ich es wieder in Angriff nehmen.
🙏🏽🙋

Thema:

Video senden

Video senden - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
PST-Dateien von allen E-Mail-Konten, die je kurz installiert waren: Liebe Leute! Ich fand bei mir unter C:\Users\MeinName\AppData\Local\Microsoft\Outlook viele PST-Dateien z. B. von E-Mail-Konten von Kolleginnen...
Mail: Email kann nicht versendet werden: Ich wollte über Mail eine Mail von meiner IServ-Adresse versenden, da erhielt ich dann von Windows eine Mail mit dem Betreff "Sendefehler", in der...
Oben