GELÖST Video senden

Diskutiere Video senden im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Guten Tag, ich möchte Jemandem ein Video mit e-Mail senden. Soweit habe ich die E-Mail Seite mit Anhang (Video) fertig gemacht. Es kann aber...
A

antigone

Threadstarter
Guten Tag,

ich möchte Jemandem ein Video mit e-Mail senden. Soweit habe ich die E-Mail Seite mit Anhang (Video) fertig gemacht. Es kann aber nicht gesendet werden, weil das Volumen (Megabyt) vom Video zu gross sei. Wie kann es verkleinern ohne das Video zu kürzen?
Ich bitte um Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Administrator
Team
Und was ist die Frage?

Ich nehme an, du hast Probleme wegen der Dateigröße?
Am einfachsten geht es, wenn du das Video in irgendeinen Cloud Speicher hochlädst und dort für den Empfänger freigibst.

A

antigone

Threadstarter
Warum geht es nicht per e-Mail? Ich habe das Video als Anhang hinzugefügt. Das Video soll zu gross sein. Wie kann ich das Volumen verkleinern?
Mit Cloud habe ich keine Erfahrung.

Andy

Andy

Administrator
Team
Warum geht es nicht per e-Mail?

Weil viele Email Anbieter eine Größenbeschränkung beim Versenden von Mails und auch beim empfangen von Mail haben.
Deshalb ist es auch nicht unbedingt sinnvoll das Video zu verkleinern. Dazu müsstest du erst einmal wissen, wie die Größenbeschränkung deines Email Anbieters beim für den Versand von Email ist und du musst wissen, wie große die Dateien beim Empfänger sein dürfen.

A

antigone

Threadstarter
Weil viele Email Anbieter eine Größenbeschränkung beim Versenden von Mails und auch beim empfangen von Mail haben.
Deshalb ist es auch nicht unbedingt sinnvoll das Video zu verkleinern. Dazu müsstest du erst einmal wissen, wie die Größenbeschränkung deines Email Anbieters beim für den Versand von Email ist und du musst wissen, wie große die Dateien beim Empfänger sein dürfen.
Was du schreibst Andy, ist für mich leider zu kompliziert.
Der Empfaenger soll die Datei (Video) so gross empfangen, wie es ist.
Video ist ca. 15 Minuten.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

@antigone
da du im Win10 Forum schreibst, gehe ich davon aus, dass du auch Win10 verwendest. Der Cloud-Speicher OneDrive ist in Win10 integriert. Den kannst du für dein Vorhaben nutzen. Du lädst das Video in OneDrive hoch und kreierst einen Link zu diesem Video, mit dem du dieses Video zum DL freigibst. Diesen Link kannst du dann per Mail an die Personen versenden, denen du dieses Video zukommen lassen möchtest. Diese Personen laden sich das Video herunter und können es betrachten.
Hier gibt es Lesestoff zu OneDrive: Freigeben von OneDrive-Dateien und -Ordnern

^L^

^L^

Mein Tipp: Hier hochladen und dem Empfänger den Link schicken.

Dateien hochladen - filehorst.de
Hier kannst du in Sekundenschnelle Dateien jeglichen Typs hochladen und im Internet verlinken. Wenn du dir ein kostenloses Konto anlegst, kannst du sie auch jederzeit selbständig verwalten. Klick z. B. auf "Dateien von der Festplatte hinzufügen", wähle gleichzeitig bis zu 20 Dateien aus (max. 1GB pro Datei bzw. Uploadvorgang) und betätige den Hochladen-Button.

A

antigone

Threadstarter
@JollyRoger2408
Danke für deine Antwort. Leider komme ich nicht weiter. Wenn ich richtig verstanden habe, soll ich bei One Note ein Notizbuch erstellen, was mir nicht gelingt. Ausserdem wollte ich die Sprache von Türkisch auf Deutsch aendern, auch das gelingt mir nicht. Heute bin ich bei einem anderen HP-Laptop mit Win10. Vielleicht liegt es daran dass ich nicht weiter komme.
Bei WeTransfer habe ich ein Konto eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Administrator
Team
Mein E-Mail-Anbieter ist GMX.

Bei GMX kannst du meine ich Dateigrößen bis 20MB verschicken. Jetzt kannst du schauen, wie die Dateigröße von deinem Video ist.
Und du musst noch wissen bei welchem Email Anbieter der Empfänger ist. Dort gelten für den Empfang vielleicht andere Dateigrößen.

Das einfachste ist wirklich, du nutzt einen Dienst wie von Hups oder ^L^ beschrieben.
Sind nur wenige Mausklicks, einfacher ist es per Mail auch nicht.

Bis zu einer Größe von 2GB kannst du das mit WeTransfer.com machen.
Beschreibung:
Kostenloser Datenversand mit WeTransfer - so geht's

Mein Tipp: Hier hochladen und dem Empfänger den Link schicken.

Dateien hochladen - filehorst.de

A

antigone

Threadstarter
Soweit bin ich weiter gekommen, so dass ich mein Video hochgeladen wurde.
Was ich unten hier eingefügt habe, ist bei der Seite von ''filehorst'' nicht zu sehen.
Leider komme ich nicht weiter.
======================================================================
Version:1.0 StartHTML:000000202 EndHTML:000087768 StartFragment:000005138 EndFragment:000087736 StartSelection:000005138 EndSelection:000087736 SourceURL:Upload fertig - filehorst.de Upload fertig - filehorst.de Diese Website verwendet Cookies

Auf dieser Website werden Cookies von uns (Filehorst) und Cookies von unseren Partnern gesetzt. Die von Filehorst gesetzten Cookies enthalten - mit Ausnahme des beim Einloggen technisch erforderlichen Login-Cookies ablgtan (siehe Details) - allesamt keine personenbezogenen Daten. Gleichzeitig ist die Identifikation eines Besuchers durch Kombination dieser Cookies ausgeschlossen. Die Verantwortung für die Partner-Cookies liegt beim jeweiligen Partner (siehe Details). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

EinverstandenMit der Weiterbenutzung der Website erklärst du dich damit einverstanden.

► Details einblenden
Filehorst-CookiesPartnerÜber Cookies

Erforderliche CookiesPräferenzenStatistikenMarketingSonstige Cookies

Erforderliche Cookies sind deshalb erforderlich, weil die mit ihnen verknüpfte Funktion der Website ohne diese Cookies nicht bereitgestellt werden könnte. Filehorst setzt nur ein einziges solches Cookie ein, welches personenbezogene Daten beinhaltet (in Form eines Zufallswertes, den nur Filehorst versteht). Alle anderen Cookies dieser Art enthalten keine personenbezogenen Daten und sind auch nicht durch ihre Kombination dazu geeignet, einen Besucher zu identifizieren. Dementsprechend sind sie hier nicht aufgeführt. Die Verantwortung für Cookies, die von Partnern gesetzt werden, liegt beim jeweiligen Partner.
[TH]Name[/TH] [TH]Anbieter[/TH] [TH]Zweck[/TH] [TH]Ablauf[/TH] [TH]Typ[/TH]
ablgtan filehorst.de Funktionieren des Logins auf Filehorst 1 Jahr bei Login mit Angemeldet-Bleiben, sonst bei Schließen des Browsers HTTP(S)

Präferenz-Cookies ermöglichen es Systemen, sich zu merken, wie dem Besucher die Website angezeigt werden soll - zum Beispiel als Folge Ihrer Einstellungen wie einer präferierten Sprache.

Alle Präferenz-Cookies, die Filehorst setzt, beinhalten keine personenbezogenen Daten und sind auch nicht durch ihre Kombination dazu geeignet, einen Besucher zu identifizieren. Dementsprechend sind sie hier nicht aufgeführt. Die Verantwortung für Cookies, die von Partnern gesetzt werden, liegt beim jeweiligen Partner.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Betreibern, Besucher-Interaktionen nachzuvollziehen und zu verstehen.

Alle Statistik-Cookies, die Filehorst setzt, beinhalten keine personenbezogenen Daten und sind auch nicht durch ihre Kombination dazu geeignet, einen Besucher zu identifizieren. Dementsprechend sind sie hier nicht aufgeführt. Die Verantwortung für Cookies, die von Partnern gesetzt werden, liegt beim jeweiligen Partner.

Marketing-Cookies helfen Webseiten, die Interessen ihrer Besucher zu verstehen, um die Präsentation von Produkten besser, das heißt individualisiert gestalten zu können.

Alle Marketing-Cookies, die Filehorst setzt, beinhalten keine personenbezogenen Daten und sind auch nicht durch ihre Kombination dazu geeignet, einen Besucher zu identifizieren. Dementsprechend sind sie hier nicht aufgeführt. Die Verantwortung für Cookies, die von Partnern gesetzt werden, liegt beim jeweiligen Partner.

Alle sonstigen Cookies, die Filehorst setzt, beinhalten keine personenbezogenen Daten und sind auch nicht durch ihre Kombination dazu geeignet, einen Besucher zu identifizieren. Dementsprechend sind sie hier nicht aufgeführt. Die Verantwortung für Cookies, die von Partnern gesetzt werden, liegt beim jeweiligen Partner.

Filehorst arbeitet mit Partnern zusammen, um sich beispielsweise über Werbung finanzieren zu können. Alle Partner unterliegen genauso wie Filehorst selbst der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Für von Partnern gesetzte Cookies kann Filehorst keine Verantwortung übernehmen. Eine Auflistung unserer Partner zeigt diese Tabelle. Eine Auflistung der von ihnen gesetzten Cookies ist nicht möglich. Weitere Informationen zu unseren Partnern sind auf ihren Webseiten und in ihren Datenschutzerklärungen zu suchen. Weitere Informationen zum Thema Cookies findest du hier

[TH]Name des Partners[/TH] [TH]Zweck der Partnerschaft[/TH]
Billions Trading., JSC Werbung, die zur Finanzierung beiträgt

Cookies sind Textinformationen, die von Webseiten benutzt werden, um Auswertungen zu machen, Funktionen bereitzustellen und generell die Benutzererfahrung zu verbessern. Das Gesetz erlaubt ein Speichern von Cookies auf deinem Gerät, wenn es für den Betrieb der Webseite erforderlich ist. Für nicht erforderliche Cookies bräuchten wir deine Einwilligung. Cookies werden von Browsern in der Regel standardmäßig zugelassen, was auch sinnvoll ist. Du kannst diese Einstellung aber in deinem Browser ändern und Cookies teilweise oder ganz blockieren. Informationen dazu findest du auf der Webseite deines Browser-Herstellers.

Unsere Statistiken:​

Hochgeladene Dateien insgesamt: 1.050.078
Hochgeladene Dateien gestern: 680
Downloads gestern: 10.960
Kostenlos registrierte Nutzer: 20.054

Dateien hochladenBlogHilfeKontakt

user.png
merka

» Dateien hochladen
» Meine Dateien
» Meine Ordner
» Mein Account
» Abmelden

Upload fertig​

Kurzinfo​

Deine Dateien wurden erfolgreich hochgeladen! Die Links und Codes findest du weiter unten.

VIDEO_TS.IFO (32 kB)

Downloadlink
für Foren
für HTML

Alle Links auf einmal kopieren:
Nur die Links | für Foren | für HTMLVIDEO_TS.IFO beim Filehorst - filehorst.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) | Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt | Abuse | Das Team
Ausgeliefert von Server filehorst-web-1 © 2014 - 2021, filehorst.de

auto-user-sync

Andy

Andy

Administrator
Team
Du hast genau eine Datei hochgeladen, nämlich die Datei "Video_TS.IFO" und diese Datei hat eine Größe von 32kb.
Diese Datei kann nun über die URL VIDEO_TS.IFO beim Filehorst - filehorst.de heruntergeladen werden. Das ist also die URL, die du jetzt per Email an den Empfänger weiterleiten musst.

Aber das eigentlich Video hast du nicht hochgeladen, nur die IFO Datei, mit der alleine kann niemand was anfangen.

A

antigone

Threadstarter
Du hast genau eine Datei hochgeladen, nämlich die Datei "Video_TS.IFO" und diese Datei hat eine Größe von 32kb.
Diese Datei kann nun über die URL VIDEO_TS.IFO beim Filehorst - filehorst.de heruntergeladen werden. Das ist also die URL, die du jetzt per Email an den Empfänger weiterleiten musst.

Aber das eigentlich Video hast du nicht hochgeladen, nur die IFO Datei, mit der alleine kann niemand was anfangen.
Durch mehrere Klicks wurde angezeigt, dass ich das Video anschauen kann. Wird aber nicht abgespielt. Demnach kann der Empfaenger auch nicht das Video abspielen, oder?

Thema:

Video senden

Video senden - Ähnliche Themen

Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
PST-Dateien von allen E-Mail-Konten, die je kurz installiert waren: Liebe Leute! Ich fand bei mir unter C:\Users\MeinName\AppData\Local\Microsoft\Outlook viele PST-Dateien z. B. von E-Mail-Konten von Kolleginnen...
Mail: Email kann nicht versendet werden: Ich wollte über Mail eine Mail von meiner IServ-Adresse versenden, da erhielt ich dann von Windows eine Mail mit dem Betreff "Sendefehler", in der...
Windows 10 Mail senden funktioniert nicht mehr: Hallo, bitte Hilfe zu folgendem Problem: mein Emailkonto in Windows10 = * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *...
Zeitversetztes senden von e-mails: Guten Tag, ich möchte e-mails von mehreren e-mail Konten zeitversetzt senden. Habe die Lizenz Microsoft 365-Abonnement. Rechner ist Mac mit...
Oben