Video-problem mit Media Center

Diskutiere Video-problem mit Media Center im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo zusammen Habe mir gestern Windows Vista installiert und auch das Media Center Nun habe ich das Problem, dass ich keine Videos oder Filme...
S

Simser123

Threadstarter
Hallo zusammen

Habe mir gestern Windows Vista installiert und auch das Media Center
Nun habe ich das Problem, dass ich keine Videos oder Filme anschauen kann, da er mir jedes mal schreibt, das die notigen Dateien die zu Wiedergabe notig sind fehlen.

Brauche ich ier einen Videocodec?

PS: Im Media PLayer gehen die videos.

MFG
Simser

S

Simser123

Threadstarter
muss ich das in den Media Center Ordner kopieren oder einfach nur irgendwohin installieren?

S

Simser123

Threadstarter
versteh ich nicht ganz einfach ganz normal installieren?

S

Simser123

Threadstarter
habe es jetzt installiert aberes geht noch immer nicht

G

GaxOely

Gast
Was für ein Format von Video?

S

Simser123

Threadstarter
habe es nur mit den Beispiel videos versucht und das sind wmv dateien.

Thema:

Video-problem mit Media Center

Video-problem mit Media Center - Ähnliche Themen

• Update Problem nach Installation des Fall Creators Update: Bluescreen mit VIDEO DXGKRNL FATAL ERROR

Update Problem nach Installation des Fall Creators Update: Bluescreen mit VIDEO DXGKRNL FATAL ERROR: Hallo, ich besitze einen älteren Laptop ACER Aspire 6530G mit einer ATI mobility radeon HD 3470 Hybrid X2 Grafikkarte 256 MB, mit dem ich sehr...
  • Problem mit Video und Musik wiedergabe nach dem starten aus dem StandbyModus

Problem mit Video und Musik wiedergabe nach dem starten aus dem StandbyModus: Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich immer wieder Problem damit das, wenn ich den PC aus dem Standby-Modus heraus starte, kann ich keine...
  • Windows 8: Problem beim Video-Abspielen

Windows 8: Problem beim Video-Abspielen: Hey Leute, seit drei Wochen verwende ich die Release Preview von Windows 8. Leider gibt es da ein großes und extrem störendes Problem: Wenn ich...
  • Videochat Problem bei Skype

Videochat Problem bei Skype: Liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Programm "Skype". Ich hoffe ihr könnt mir damit weiter helfen und so. Wenn es im...
  • Video-Walkthrough: Der Problem Steps Recorder

Video-Walkthrough: Der Problem Steps Recorder: Der Problem Steps Recorder in Windows 7 erlaubt es Anwendern, ihre Interaktionen mit Anwendungen aufzuzeichnen und so dem Helpdesk detaillierte...