Video Player

Diskutiere Video Player im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, kann mir jemand einen Video Player für Windows empfehlen der nicht viel Speicher verwendet und der trotzdem fast alles abspielt...
D

Defence1985

Threadstarter
Hallo Leute,

kann mir jemand einen Video Player für Windows empfehlen der nicht viel Speicher verwendet und der trotzdem fast alles abspielt?

Oder hat jemand ne andere Idee. Wenn ich ein Video gucke auf dem einen Monitor und auf dem anderem im Internet am surfen bin und bei ICQ was mache kommt der Ton immer abgehackt rüber und das Bild stoppt. Was kann man da gegen machen??? Jemand ne Idee???

Gruß
Defence1985

D

Defence1985

Threadstarter
Hi,

genau den benutze ich aber genau da bei habe ich das Problem.

Gruß
Defence1985

ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Standort
Berlin
Surf mal hierhin:
http://www.codecguide.com/

Dort gibt es folgendes:
- Real Alternative
- QuickTime Alternative
- K-Lite Mega Codec Pack

In jeden diese Packs ist der Media Player Classic. der im Verbund mit den oben genannten und dann installierten Packs, quasi alles abspielt.

Ansonsten wäre auch für mich der VLC eine gute wahl, aber damit haste ja Probs .

A

aggressor

VLC ist das beste was es an Videoplayer gibt ... ;)
Wegen dem Ton ? Hast du eine Soundkarte oder Onboard ?

Thema:

Video Player

Video Player - Ähnliche Themen

• Video DVDs wird in VLC Player nicht abgespielt

Video DVDs wird in VLC Player nicht abgespielt: DvD wird erkannt aber nicht abgespielt ?
  • Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!

Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!: Ihr wollt an Eurem PC eine Sprachdatei oder ein Video mit der Webcam aufnehmen, habt aber keine passende Software zur Hand? Sofern der VLC Media...
  • Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player)

Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player): Moin, Um es kurz zu schilder. Seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme beim Anzeigen im Vollbildmodus, wenn das Fenster zuvor rechts oder links...
  • Fehlermeldung beim VLC Player - Streaming über Streamcloud (JW Player) funktioniert nicht -

Fehlermeldung beim VLC Player - Streaming über Streamcloud (JW Player) funktioniert nicht -: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem Streaming über den VLC Player von Internet Filmen über Streamcloud (JWPlayer) . Mein BS ist Win 7...
  • Titel: Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media Player im He

Titel: Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media Player im He: Danke Eddybär für den Hinweis. Aber den VLC-Media-Player benutze ich seit Jahren zum Abspielen von Medien auf dem PC. Ich kenne ihn also nur als...