Video (msdvd) öffnen mit Windows 10

Diskutiere Video (msdvd) öffnen mit Windows 10 im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community Unter Windows Vista habe ich mit Microsoft DVD Maker ein Ferienvideo erstellt. Nun habe ich die Daten auf mein neues Laptop...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
74.404
Hallo liebe Community

Unter Windows Vista habe ich mit Microsoft DVD Maker ein Ferienvideo erstellt. Nun habe ich die Daten auf mein neues Laptop geladen. Das Video .msdvd lässt sich nicht mehr öffnen. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? Danke für eure Hilfe!

Maja
 
Thema:

Video (msdvd) öffnen mit Windows 10

Video (msdvd) öffnen mit Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins Anmeldefenster zu gelangen.

    Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins Anmeldefenster zu gelangen.: Folgendes ist das Problem: Ich war am Youtube-Video schauen. Ich musste den Laptop sperren ohne den Browser zu schliessen. Nach einpaar Minuten...
  • Video von Dashcam - Navi kann nicht geöffnet werden ( Datei VID )

    Video von Dashcam - Navi kann nicht geöffnet werden ( Datei VID ): Hallo, bin ein Nullgenie sprich Laie in folgenden Sachen. Habe eine neue Dashcam 7 " mit Navi bekommen. Schalte ich nur die Dashcam ein, dann kann...
  • Video-Editor Projekt kann nicht mehr geöffnet werden

    Video-Editor Projekt kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo, mit dem Video-Editor haben wir 2 Video Projekte angelegt, die nun nicht mehr geöffnet werden können. Folgende Nachricht öffnet sich...
  • Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?

    Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?: Ich habe 2 Computer. Windows 7 Ultimate und Windows 10 Pro. Schließe ich mein Samsung Galaxy J7 an den Windows 7 Rechner an und kopiere eine...
  • Video (msdvd) öffnen mit Windows 10

    Video (msdvd) öffnen mit Windows 10: Hallo liebe Community Unter Windows Vista habe ich mit Microsoft DVD Maker ein Ferienvideo erstellt. Nun habe ich die Daten auf mein neues...
  • Ähnliche Themen

    Oben