Video (msdvd) öffnen mit Windows 10

Diskutiere Video (msdvd) öffnen mit Windows 10 im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community Unter Windows Vista habe ich mit Microsoft DVD Maker ein Ferienvideo erstellt. Nun habe ich die Daten auf mein neues...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
80.793
Hallo liebe Community

Unter Windows Vista habe ich mit Microsoft DVD Maker ein Ferienvideo erstellt. Nun habe ich die Daten auf mein neues Laptop geladen. Das Video .msdvd lässt sich nicht mehr öffnen. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? Danke für eure Hilfe!

Maja
 
Thema:

Video (msdvd) öffnen mit Windows 10

Video (msdvd) öffnen mit Windows 10 - Ähnliche Themen

  • ich kann ein Video nicht drehen, wie macht man das ?

    ich kann ein Video nicht drehen, wie macht man das ?: ich kann ein Video nicht drehen, wie macht man das ?
  • Video DVDs wird in VLC Player nicht abgespielt

    Video DVDs wird in VLC Player nicht abgespielt: DvD wird erkannt aber nicht abgespielt ?
  • Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video

    Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
  • Nur kostenfreie Filme und Serien in Amazon Prime Video App am Smartphone oder Tablet zeigen

    Nur kostenfreie Filme und Serien in Amazon Prime Video App am Smartphone oder Tablet zeigen: Auch so mancher Windows User nutzt gern unterwegs die Prime Video App, um so diverse Filme und Serien auch on the go streamen zu können. Auf dem...
  • Video (msdvd) öffnen mit Windows 10

    Video (msdvd) öffnen mit Windows 10: Hallo liebe Community Unter Windows Vista habe ich mit Microsoft DVD Maker ein Ferienvideo erstellt. Nun habe ich die Daten auf mein neues Laptop...
  • Ähnliche Themen

    Oben