Video Messaging

Diskutiere Video Messaging im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Kennt jemand ein Open Source oder Freeware-Programm fürs Instant Messaging? Ich suche etwas wie ICQ oder MSN und auf jeden Fall mit...
K

KleinerMazda

Threadstarter
Hallo!

Kennt jemand ein Open Source oder Freeware-Programm fürs Instant Messaging? Ich suche etwas wie ICQ oder MSN und auf jeden Fall mit Video-Kommunikationsmöglichkeit.
Am besten sollte dieses Programm auch für Windows verfügbar sein. Oder kompatibel mit einem Windows-Messenger.

Mit NetMeeting (und Gnomemeeting bei einem Bekannten) habe ich schon Versuche gemacht, allerdings geht die Verbindung bei mir nicht über den Router raus. Irgendwas blockt das total ab. Wird die Video-Kommunikation über die Chat-Funktion von MSN oder Yahoo genutzt, geht es.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke!

Thema:

Video Messaging

Video Messaging - Ähnliche Themen

• Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz

Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz: Hallo, Folgendes Problem: Jedes mal wenn ich aus einem Spiel raustabbe und dann wieder zurück "tabben" will friert das Bild ein und der Pc...
  • Gratis Video Editor App Windows 10

Gratis Video Editor App Windows 10: Hey. Ich habe jetzt auf meinem MSI Pc wo ich Windows 10 habe ein Problem. Es geht darum dass ich ein Video bei Video Editor erstellt habe mit...
  • (Online) Video Wiedergabe funktioniert nicht

(Online) Video Wiedergabe funktioniert nicht: Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Laptop mit Windows 10. Meistens läuft alles ganz normal aber manchmal hören Videos einfach auf zu spielen...
  • MOV video konvertieren....?

MOV video konvertieren....?: Moin ich hatte einen kurzen Clip mit meinem iPhone(4) gemacht.... bei Apple ist es das MOV Format.... ich wollte es in meinem Foto Forum Posten...
  • Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins Anmeldefenster zu gelangen.

Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins Anmeldefenster zu gelangen.: Folgendes ist das Problem: Ich war am Youtube-Video schauen. Ich musste den Laptop sperren ohne den Browser zu schliessen. Nach einpaar Minuten...