GELÖST Video in Powerpoint einfügen?

Diskutiere Video in Powerpoint einfügen? im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Weiß jemand wie man dieses Video in eine 2007er Powerpoint-Präsentation einbinden kann, sodass man es per Klick abspielen kann. Ich muss die...
blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Weiß jemand wie man dieses Video in eine 2007er Powerpoint-Präsentation einbinden kann, sodass man es per Klick abspielen kann. Ich muss die Präsentation von einem USB-Stick wiedergeben, weshalb man das Video dann irgendwie über das Internet in PP wiedergeben muss.

blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Ich hab zwar eine Anleitung dafür gefunden, wie man Youtube-Videos einfügt, aber so richtig weiterhelfen tut die mir auch nciht...:unsure

blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Ich hab zwar eine Anleitung dafür gefunden, wie man Youtube-Videos einfügt, aber so richtig weiterhelfen tut die mir auch nciht...:unsure
EDIT: So...hat sich schon erledigt, habe doch das Video in youtube gefunden und es eingefügt...:D

Thema:

Video in Powerpoint einfügen?

Sucheingaben

video bei microsoft power point einfügen

Video in Powerpoint einfügen? - Ähnliche Themen

• Video-Datei aus einer Microsoft PowerPoint Präsentation erstellen? So leicht kann man umwandeln!

Video-Datei aus einer Microsoft PowerPoint Präsentation erstellen? So leicht kann man umwandeln!: Da hat man eine wichtige geschäftliche oder doch eher lustige private PowerPoint Präsentation erstellt und will sie mit anderen teilen, aber nicht...
  • YouTube Video in eine PowerPoint Präsentation einbetten - So einfach geht es!

YouTube Video in eine PowerPoint Präsentation einbetten - So einfach geht es!: Ein YouTube Video in einer PowerPoint Präsentation? Warum nicht, denn je nach Situation kann ein Film zur Einführung oder für eine Erklärung...
  • Einbindung WMV Video in Powerpoint

Einbindung WMV Video in Powerpoint: Ich habe versucht, ein Video in WMV Format (nach Durchforsten mehrerer Foren, die Wiedergabeprobleme von PPT behandelt haben und WMV als...
  • Powerpoint 2010 - Video - Option "Folienübergreifende Wiedergabe" nicht vorhanden

Powerpoint 2010 - Video - Option "Folienübergreifende Wiedergabe" nicht vorhanden: Hallo liebe Community! Meine Frage steht eigentlich im Titel: Laut dem Bild auf dieser Seite müsste ich eigentlich die Option...
  • Office 2016 Touch - Word, Excel sowie Powerpoint im Video vorgestellt

Office 2016 Touch - Word, Excel sowie Powerpoint im Video vorgestellt: Windows 10-Desktop-Nutzer müssen sich bezüglich des neuen Office 2016 zwar noch etwas gedulden müssen, doch konnten die Kollegen von WinBeta...