GELÖST Video im Internet von 17:30-Sat1-Nachrichten aufnehmen,aber wie?

Diskutiere Video im Internet von 17:30-Sat1-Nachrichten aufnehmen,aber wie? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo alle miteinander, ein Bekannter von mir ist heute Abend (24.07.) in der Sendung von 17:30 bis 18Uhr auf Sat 1 im Fernsehen. Könnt ihr mir...

KraxX

Threadstarter
Hallo alle miteinander,
ein Bekannter von mir ist heute Abend (24.07.) in der Sendung von 17:30 bis 18Uhr auf Sat 1 im Fernsehen.
Könnt ihr mir einen Tip geben, wie bzw. mit welchem Programm ich die Sendung aufnehmen bzw. runterladen kann??
Hier der Link:
http://www.hannover.1730sat1.de/top...&tx_ttnews[backPid]=14&tx_ttnews[tt_news]=367

Wäre echt super!!

Ronny

SPONSOREN
Wenn der von dir gewünschte Beitrag auch (direkt oder zeitversetzt) online gestellt wird, kannst Du den z. B. mit einem Add-on zum Firefox, nämlich dem DownloadHelper herunterladen. Hierzu klickst Du auf den Film und nach dessen Start steht er im Downloadhelper - meist als .flv-Datei - zum Download bereit.

Es ist allerdings damit zu rechnen, dass solche Beiträge u. U. erst ein bis zwei Tage später online gestellt werden. Das könntest Du aber auch mit einem Anruf bei Sat.1 klären. :blush

Hups

Katzennarr
Team
Mir war garnicht bekannt, das SAT 1 auch regionales TV anbietet.
Der Live-Stream wäre hier.

Thema:

Video im Internet von 17:30-Sat1-Nachrichten aufnehmen,aber wie?

Video im Internet von 17:30-Sat1-Nachrichten aufnehmen,aber wie? - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

downloadhelper sat1

Oben