Video hängt sich bei Youtube auf

Diskutiere Video hängt sich bei Youtube auf im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hey! Folgendes Problem: Wenn ich mir auf Youtube Videos angucke,hängt sich das Bild auf und der Ton springt für ein paar Sekunden nach hinten...
S

Strammlord

Threadstarter
Hey! Folgendes Problem: Wenn ich mir auf Youtube Videos angucke,hängt sich das Bild auf und der Ton springt für ein paar Sekunden nach hinten (z.B. von 5:32 zu 5:26) und das Bild geht dann erst weiter wenn die Tonspur dazu wieder passt.Ich habe Chrome schon neu installiert und bei Opera hatte ich auch das gleiche Problem.Grafiktreiber wurde auch auf den neusten stand gebracht.Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

S

Strammlord

Threadstarter
jap ist er

J

juergen1

Besteht das Problem schon seit Anfang an,
oder ist es jetzt erst kürzlich aufgetreten.
Wenn letzteres, würde ich schon dahingehend plädieren,
das System neu aufzusetzen, denn ein Windowssystem ist so komplex,
insbesondere, wenn noch Software installiert wurde, daß es eine Fehlersuche
schlicht unmöglich macht. Dazu kommt, daß du eventuell an den Systemeinstellungen
etwas verändert hast, was jetzt die Ursache dafür sein könnte.
Vielleicht wäre das Problem auch durch Chrome portable zu beheben.
Ich schätze aber, daß es irgendwie die Registry ein wenig verschossen hat,
wenn das ja schon bei 2 verschiedenen Browser der Fall ist.
Fakt ist mal, daß es nicht normal ist, und es eine Ursache geben muß.
Eventuell hast du auch den Windows eigenen Motherboard Treiber drauf,
was zwar den Betrieb von Windows möglich macht, optimiert ist er jedoch,
auf das Zusammenspiel zwischen der Hardware nicht, könnte also auch helfen,
wenn er nicht bereits installiert wäre.
Vielleicht hat auch der Arbeitsspeicher einen ab ?
Mal mit Memtest überprüfen.
Ansonsten kanns wie gesagt, an allem liegen.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hast du Cache und Cookies schon gelöscht?
Eventuell hilft dir auch eine Bereinigung mit dem CCleaner.

Thema:

Video hängt sich bei Youtube auf

Video hängt sich bei Youtube auf - Ähnliche Themen

• Video ruckelt bzw hängt

Video ruckelt bzw hängt: Hallo zusammen, wenn ich online (youtube, usw.) video anschauen möchte dann ruckelt er hin und wieder & zusätzlich läuft der ton normal weiter...
  • Edge Version 41.16193.1001.0, Windows 10 Pro Insider Preview 1703 16193.1001, video streaming hängt

Edge Version 41.16193.1001.0, Windows 10 Pro Insider Preview 1703 16193.1001, video streaming hängt: Im Edge hängt ein Film hängt alle 3-5 Sekunden (mit Amazon prime Video getestet), nicht mehr möglich einen Film anzusehen. In der Vorversion keine...
  • PC hängt sich auf beim Video gucken

PC hängt sich auf beim Video gucken: Also ich habe folgendes Problem: Seit ich meinen Computer auf gerüstet habe (neue Grafikkarte,Ram) bekomme ich immer wenn ich im Windows ein...
  • ICQ Video hängt sich auf

ICQ Video hängt sich auf: Hi Jungs und Mädels, :cool und zwar hab ich ein Problem mit mein icq hab die Version 5.06 auf deutsch wenn ich mit jemanden aus meiner...