Video gekürzt -nun 3x so groß...

Diskutiere Video gekürzt -nun 3x so groß... im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Tja,es ist immer wieder schön zu sehen wie flott so eine SSD ist.Ich kann dem TE auch nur raten sich so ein Teil zuzulegen;einmal SSD immer SSD...
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Tja,es ist immer wieder schön zu sehen wie flott so eine SSD ist.Ich kann dem TE auch nur raten sich so ein Teil zuzulegen;einmal SSD immer SSD sprach der SSD User.Die Preise sollen im nächsten Jahr weiter fallen;es lohnt sich also...

Zuletzt bearbeitet:
K-eBeNe

K-eBeNe

was auch sehr suboptimal ist, bei dual channel RAM Anbindung drei Slots zu bestücken, entweder zwei oder 4 usw., ssd sollte klar sein, RAM aufrüsten auch (besser auf 16GB) , schauen das man gleiche Module verbaut, also von Timings und Geschwindigkeit her..., bei dir wird auf die Platte während des startens ausgelagert, also lesen/schreiben "gleichzeitig" auf ein Laufwerk, das kann nur schief gehen...

Thema:

Video gekürzt -nun 3x so groß...

Video gekürzt -nun 3x so groß... - Ähnliche Themen

• Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?

Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?: Ich habe 2 Computer. Windows 7 Ultimate und Windows 10 Pro. Schließe ich mein Samsung Galaxy J7 an den Windows 7 Rechner an und kopiere eine...
  • Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt

Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt: Das Fenster (s. Bild unten) kommt ständig nachdem ich z.B. Netflix- oder YouTube-Videos angeschaut habe und stört somit meine Anzeige (wird...
  • Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiedergabe auf Gerät ---> Samsung TV) nur am ruckeln

Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiedergabe auf Gerät ---> Samsung TV) nur am ruckeln: Ich habe das Problem, welches ich bei WIn7 Prof. nie hatte, das unter Windows 10 Prof. eine Videodatei (Egal welches Format, ob AVI oder MKV) von...
  • Facebook Video Untertitel im Browser ausschalten - So kann man Facebook Untertitel deaktivieren

Facebook Video Untertitel im Browser ausschalten - So kann man Facebook Untertitel deaktivieren: Manche nutzen Facebook zum Ansehen von allen möglichen Videos sogar schon öfter als YouTube, aber auch hier hat man oft störende Untertitel im...
  • Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen

Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...