video effects bei logitech cam s7500

Diskutiere video effects bei logitech cam s7500 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; moin und hallo hab mir die cam s7500 von logitech zugelegt und nu funzen die video effects nicht, obwohl ich die aktuelle software per download...

roterhahn

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
44
Ort
Lüneburg
moin und hallo
hab mir die cam s7500 von logitech zugelegt und nu funzen die video effects nicht, obwohl ich die aktuelle software per download gezogen hab.
angezeigt wird immer softwarefehler!!!
was mach ich nu, hat jemand ne idee oder gar das gleiche problem:blink

stefan:cheesy
 

schally

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.319
Alter
33
Ort
RLP
Hi,

poste mal den Fehler mit nem Screenshot!

Ansonsten mein Tipp nochmal deinstallieren mit dem CCleaner alles sauber löschen und System neustarten dann nochmal installieren!

mfg
schally
 

roterhahn

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
44
Ort
Lüneburg
moin schally, hab meinen rechner neu aufgesetzt, problem besteht weiterhin, is wohl n bekanntes problem, hab da mal gegooglet, na ja die effects sind ja nich ganz so wichtig, die cam macht 1 a bilder, aber danke für die antwort ;-)
 
Thema:

video effects bei logitech cam s7500

video effects bei logitech cam s7500 - Ähnliche Themen

Kennt sich jemand mit Windows 10 Sound Problemen aus?: Hallo Leute habe ein kleines Problem mit Windows 10 : An meinem Pc sind 3 Soundquellen angeschlossen. Ein Logitech 5.1 Surround System an der...
Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.: Ein Hallo an Alle...
E-Mail senden über freigegebenes kontaktbuch funktioniert nicht (Outlook): Hallo, ich habe meinen Kollegen ein von mir erstelltes Kontaktbuch freigegeben (nicht mein automatisch vorhandenes, persönliches Kontaktbuch...
Windows Store/Live Mail keine Verbindung zum Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann den Windows Store einfach öffnen. Links oben wird auch mein Konto angezeigt. Wenn ich nun etwas...
MOV video konvertieren....?: Moin ich hatte einen kurzen Clip mit meinem iPhone(4) gemacht.... bei Apple ist es das MOV Format.... ich wollte es in meinem Foto Forum Posten...
Oben