Video: Die wichtigsten Neuerungen von Windows Vista

Diskutiere Video: Die wichtigsten Neuerungen von Windows Vista im IT-News Forum im Bereich IT-News; Betriebssystem kommt für Endanwender Anfang 2007 Mit Windows Vista hat Microsoft sein Betriebssystem gründlich renoviert. Anhand einer...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Betriebssystem kommt für Endanwender Anfang 2007

Mit Windows Vista hat Microsoft sein Betriebssystem gründlich renoviert. Anhand einer Vorabversion zeigt ZDNet die wichtigsten Neuerungen des XP-Nachfolgers.

Diese Vista-Features sehen Sie im Video:
  • Internet Explorer 7
  • Live-Preview geöffneter Websites
  • Flip-3D
  • Tabbed Browsing
  • Media Player 11
Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
ZITAT(Eric-Cartman @ 02.05.2006, 16:31) Quoted post
Betriebssystem kommt für Endanwender Anfang 2007

Mit Windows Vista hat Microsoft sein Betriebssystem gründlich renoviert. Anhand einer Vorabversion zeigt ZDNet die wichtigsten Neuerungen des XP-Nachfolgers.

Diese Vista-Features sehen Sie im Video:
  • Internet Explorer 7
  • Live-Preview geöffneter Websites
  • Flip-3D
  • Tabbed Browsing
  • Media Player 11
Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de
[/b]

- IE7 brauch ich nicht habe Firefox
- nettes Goodie das es sicherlich bald als Plugin oder Tool gibt ohne Vista
- Flip-3d unwichtig
- Tabbed Browsing hat Firefox schon seit jehher
- Alternativen zum Media Player 11 gibt es genügend

Also Gründe für einen umstieg auf Vista seh ich hier keine! :eh

Thema:

Video: Die wichtigsten Neuerungen von Windows Vista

Video: Die wichtigsten Neuerungen von Windows Vista - Ähnliche Themen

• Amazon Video: Datenverbrauch reduzieren - so viel Datenvolumen wird benötigt

Amazon Video: Datenverbrauch reduzieren - so viel Datenvolumen wird benötigt: Wer unterwegs Filme und Serien über die App von Amazon schauen will, sollte unbedingt sein verfügbares Inklusivvolumen im Auge behalten. Je nach...
  • facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina

facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina: Hi, weiß jemand ob man jetzt endlich live-Videos mit facebook über ein Windows-mobilephone erstellen kann. Wenn ja, wie geht es? Gruß
  • Movie Maker Video läuft nicht

Movie Maker Video läuft nicht: Ich habe Videos eingefügt, die auch in Bild & Ton einwandfrei liefen. Es wurde einiges bearbeitet. Jetzt läuft aber weder Bild noch Ton bei...
  • Aion: Assault on Balaurea - Video: Die wichtigsten Neuerungen

Aion: Assault on Balaurea - Video: Die wichtigsten Neuerungen: Hallo Die Macher von Aion stellen im Video-Podcast die wichtigsten Verbesserungen aus dem kostenlosen Update 2.0 Assault on Balaurea vor. Laut...
  • Lego Harry Potter: Years 1-4 - Video zeigt die wichtigsten Elemente

Lego Harry Potter: Years 1-4 - Video zeigt die wichtigsten Elemente: Hallo Der Publisher Warner Bros. Interactive veröffentlicht ein neues Video zum Action-Adventure Lego Harry Potter: Years 1-4. Passend zum...