Video-Datei aus einer Microsoft PowerPoint Präsentation erstellen? So leicht kann man umwandeln!

Diskutiere Video-Datei aus einer Microsoft PowerPoint Präsentation erstellen? So leicht kann man umwandeln! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Da hat man eine wichtige geschäftliche oder doch eher lustige private PowerPoint Präsentation erstellt und will sie mit anderen teilen, aber nicht...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Da hat man eine wichtige geschäftliche oder doch eher lustige private PowerPoint Präsentation erstellt und will sie mit anderen teilen, aber nicht jede Person der man es zeigen will nutzt PowerPoint. Was Nun? Kein Problem, macht doch einfach eine Video daraus! In diesem kleinen Ratgeber zeigen wir Euch wie man mit Bordmitteln eine Microsoft PowerPoint...

Zum Artikel: Video-Datei aus einer Microsoft PowerPoint Präsentation erstellen? So leicht kann man umwandeln!

Thema:

Video-Datei aus einer Microsoft PowerPoint Präsentation erstellen? So leicht kann man umwandeln!

Video-Datei aus einer Microsoft PowerPoint Präsentation erstellen? So leicht kann man umwandeln! - Ähnliche Themen

• YouTube Video in GIF Dateien umwandeln mit MakeGIF Video Capture Plugin in Chrome und Firefox

YouTube Video in GIF Dateien umwandeln mit MakeGIF Video Capture Plugin in Chrome und Firefox: Auch wenn das keiner gedacht hätte bleiben GIF Dateien durch soziale Netzwerk sehr beliebt. Totgeglaubte leben halt eben doch länger. Vielleicht...
  • Mpeg-Video-Dateien - Com Surrogate funktioniert nicht mehr

Mpeg-Video-Dateien - Com Surrogate funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen ist das Erstellen von Vorschaubildern im Win-Explorer und die Wiedergabe von Mpeg-Video-Dateien im Windows Media...
  • .exe Video Dateien sichtbar machen

.exe Video Dateien sichtbar machen: Es dreht sich um Videoclips aus 2000, die ich seinerzeit mit dem Programm Intercom LiveExpress aufgenommen und angeschaut habe und leider in .exe...
  • Titel: Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media Player im He

Titel: Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media Player im He: Danke Eddybär für den Hinweis. Aber den VLC-Media-Player benutze ich seit Jahren zum Abspielen von Medien auf dem PC. Ich kenne ihn also nur als...
  • Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media Player im Heimnetzw

Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media Player im Heimnetzw: Seit Jahren nutze ich erfolgreich die Wiedergabe von Audio-, Video- und Bilddateien mit dem Windows Media Player 11 bzw. 12 im Betriebssystem...