Video: Das bietet der neue Browser Firefox 3

Diskutiere Video: Das bietet der neue Browser Firefox 3 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei Computerbild.de
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
G

Gh0stc0der

Gast
Frage zur Aussprache von Mozilla. Sagt man Mozilla oder Mosila?
Die sagen Mosilla

M

Metal Hunter

Ich würde ebenfalls Mozilla sagen. :D

Diese "Vorschau" hätten sie auch besser machen können, wie ich finde.
Zudem haben sie, die aus meiner Sicht wichtigen, Tag-Funktion vergessen! :blink

Naja, ich bin ein fleißiger Tester und könnte mir derzweit keinen anderen mehr vorstellen. ^^

G

GaxOely

Gast
Kennt jemand die Tastenkombination für mehrere Textpassagen zu markieren?

G

Gearfried

Strg gedrückt halten und das markieren was du möchtest.

wotan

wotan

Göttervater
Doch, ich würde sagen, es ist wieder mal ein Quantensprung. Kleine aber feine Neuigkeiten.
Ich freue mich jetzt schon auf den 3er :aah

Gruss Wotan

A

AlienJoker

Gast
Da der Browser aus dem englischsprachigen Teil der Welt kommt, wäre "Mosilla" richtig.

Thema:

Video: Das bietet der neue Browser Firefox 3

Video: Das bietet der neue Browser Firefox 3 - Ähnliche Themen

• MPEG4 and WMV video creations don´t finish

MPEG4 and WMV video creations don´t finish: Hello, Creating a MPEG4 or WMV video from a single slide with recorded audio and many animations always fails on laptop and PC. The progress bar...
  • Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player)

Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player): Moin, Um es kurz zu schilder. Seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme beim Anzeigen im Vollbildmodus, wenn das Fenster zuvor rechts oder links...
  • Video Dash Cam

Video Dash Cam: Micro SD von Dash Cam mit FAT32 formatiert,ich kann Videos im Media Player nicht alle ansehen! Habe Window 7
  • Videobildschirm bei Aufnahme von Video wird nicht angezeigt

Videobildschirm bei Aufnahme von Video wird nicht angezeigt: Habe die Software Roxio Creator NXT 6 zum Import und Verarbeitung von Videoaufnahmen unter Win 10 installiert. Jedoch wird in der Import-Maske...
  • Exklusives Video-Interview: Internet Explorer 9-Das bietet der neue Microsoft-Browser

Exklusives Video-Interview: Internet Explorer 9-Das bietet der neue Microsoft-Browser: Welche Vorteile bietet die neue Javascript-Engine Chakra, wie steht Microsoft zum Thema HTML 5 und was bringt die GPU-Beschleunigung beim...