Video-CD abspielen

Diskutiere Video-CD abspielen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo ich bin in sachen video-cd ein neuling... ich habe so eine cd erhalten und möchte sie auf dem pc anschauen.. allerdings sehe ich da nix...
S

Schüpbach

Threadstarter
hallo

ich bin in sachen video-cd ein neuling...
ich habe so eine cd erhalten und möchte sie auf dem pc anschauen..
allerdings sehe ich da nix... ich sehe auf der cd nur verschiedene dateien und verzeichnisse....

wie muss ich das anstellen, damit ich den video anschauen kann...

grüsse
patrick

S

Schüpbach

Threadstarter
Vielen dank

es geht, leider ist mein pc nicht so stark, das bild ruckelt...
aber es geht...

danke
patrick

Serge

Serge

Setz mal die Farbtiefe zum Filme anschauen auf 16 Bit, dann läufts einiges besser..

Thema:

Video-CD abspielen

Video-CD abspielen - Ähnliche Themen

JPG Dateien und Grafikkartentreiber: Hallo, heute wollte ich mir die Fotos unserer alten Klassenfahrten am PC anschauen und bei der 1. CD lief auch alles gut. Die zweite CD...
Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
CD rippen in MP3: Hallo Community's Ich möchte meine CD's auf dem Computer speichern und für den USB Stick eine Auswahl verschiedener Tracks zusammenstellen. Ich...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Kommerzielle Nutzung Video Editor 10: Hallo, ich habe hier schon eine ähnliche Frage von 2015 gesehen, aber ich muss ganz sicher gehen. Darf ich den Video Editor 10 auch kommerziell...
Oben