Video bei Camübertragung laufen lassen!

Diskutiere Video bei Camübertragung laufen lassen! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, also mir ist erstma keinen besseren titel eingefallen, den mein thema gut beschreibt! also: ich hab ne frage: wenn ich mit nem freund bei...

Mirko der Beste

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
166
Alter
29
Ort
Mutterstadt
hallo, also mir ist erstma keinen besseren titel eingefallen, den mein thema gut beschreibt!

also: ich hab ne frage: wenn ich mit nem freund bei msn mit cam chatte, könnte ich anstatt mich, ein video laufen lassen! also ich mein, da wo ich eig sein sollte im chattfenster einfach n video läuft ! geht das? dass man das i.wie anstatt der cam öffnet!?!??!

hört sich vlt n bissl doof an, aber das wär ja eig net schlecht!!.

:danke
 

jdr_85

Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1.665
Alter
36
Oder stell die Kamera vor einen zweiten Bildschirm, auf dem das läuft :D.
 
Thema:

Video bei Camübertragung laufen lassen!

Video bei Camübertragung laufen lassen! - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
PC stürtzt unter Last ab: Hi, ich hab hier den PC eines Freundes und soll den in Ordnung bringen. Leider gehen mir Langsam die Ideen aus. Ich saß gestern von 19 Uhr bis...
aktuelle Games, wo ist der Spielspass geblieben?: Quelle: http://www.3dcenter.org/artikel/kolumne-wo-ist-der-spielspass-abgeblieben
GELÖST Windows Vista Home PremiumSP1 (Stand 09.2008): Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft (Konfiguration siehe hier oder in meinem Sysprofile in meiner Signatur) Da mein...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben