video bearbeitung

Diskutiere video bearbeitung im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; hi brauche ein gutes videobearbeitungs programm. es sollte leich zu bedienen sein und die ausgangs movies so klein wie möglich.
[CP]Cybermark

[CP]Cybermark

Threadstarter
hi
brauche ein gutes videobearbeitungs programm. es sollte leich zu bedienen sein und die ausgangs movies so klein wie möglich.

M

Matrix

Adobe Premiere Pro 1.5

Ist sehr leicht zum bedienen und die Videos kann man extrem verkleinern! ;)

Thema:

video bearbeitung

video bearbeitung - Ähnliche Themen

• Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen

Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
  • Video Anzeige / Bearbeitung unter W 8

Video Anzeige / Bearbeitung unter W 8: Hallo, kann Videos mit anderen Playern anschauen, unter Windows 8 weder im Player noch Movi Marker (nur Ton läuft) wer hat eine Lösung? Danke:(
  • Neuer PC für spiele und video bearbeitung???

Neuer PC für spiele und video bearbeitung???: Was denkt ihr über diesen pc? Kommt noch eine 128GB SSD als boot platte...
  • TAGs bearbeiten, aber nicht Video oder Audio

TAGs bearbeiten, aber nicht Video oder Audio: Ich sammle gerne Tools unter Windows. Die sind in Ordnern sortiert je nach Thematik. Ich sammle auch Videos und bearbeite deren Tags mit dem...
  • Video-Bearbeitung - Filminfos?

Video-Bearbeitung - Filminfos?: Mit einer Terratec USB-TV-Karte nehme ich Filme auf. Mit dem beiliegenden Programm Cut! kann ich die meisten Filme zurecht schneiden. Nur HD-Filme...