Video aus dem Internet speichern??

Diskutiere Video aus dem Internet speichern?? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Tagchen! Hab gerade im internet ein interesantes Video gefunden, dass ich gerne speichern möchte, habe schon versucht die URL des Videos im...
#1
A

Andy-1988

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
164
Alter
30
Tagchen!

Hab gerade im internet ein interesantes Video gefunden, dass ich gerne speichern möchte, habe schon versucht die URL des Videos im Browser zu öffnen und es damit zu speichern. geht allerdings nicht da dieses irgendwie über eine .php seite aufgerufen wird. Kann mir vllt jemand sagne wie dieses Video trotzdem speichern kann??

hier ist der link von der seite mit dem video:
http://www.kabeleins.de/auto/videos/einzeltest/artikel/09087/index.php?mode=film&rate=hi&video=/auto/videos/einzeltest/artikel/09087/
 
#2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.367
Ort
in der Nähe eines Rechners
Die Videos auf den Webseiten werden deshalb geschützt, weil es nicht erlaubt ist diese Videos zu speichern.

Alles was es im Internet gibt, darf man halt nicht selbst haben (auf der Platte) so einfach ist das.

Natürlich gibt es Möglichkeiten, diese Sachen trotzdem für sich abzuspeichern, allerdings bewegt man sich dabei bereits halb im illegalen Bereich.

Bei den meisten Videos reicht ein Rechtsklick und das Auslesen der echten URL um an Downloadpfad zu kommen.
Mehr sag ich aber nicht - Noch dazu ist das die Seite eines TV-Senders - das Video ist also urheberrechtlich geschützt.

Mike
 
#4
A

Andy-1988

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
164
Alter
30
The doctor, wie heißt na dieses plugin und weist du auch wo ich mir dieses runterladen kann?
 
#5
battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
801
Alter
28
benutz mal bitte die Board-suche, da gibs paar themen, wo auch der link zu diesem plugin für FF ist...
 
#7
BrandyJr

BrandyJr

Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
38
Ort
Berlin
Mit dem VideoDownloader bekommt man auch nur die .php-Datei.
Dort steht aber die Adresse zu dem Video drin und wenn man das mit dem hier kombiniert hat man das Video. :blush
(allerdings bei mir ohne Ton, warum auch immer)
 
Thema:

Video aus dem Internet speichern??

Video aus dem Internet speichern?? - Ähnliche Themen

  • Facebook Video Untertitel im Browser ausschalten - So kann man Facebook Untertitel deaktivieren

    Facebook Video Untertitel im Browser ausschalten - So kann man Facebook Untertitel deaktivieren: Manche nutzen Facebook zum Ansehen von allen möglichen Videos sogar schon öfter als YouTube, aber auch hier hat man oft störende Untertitel im...
  • Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen

    Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
  • Windows 10 Video

    Windows 10 Video: Windows 10, Einiger meiner Videos haben Ton , aber laufen nur Grün am Bildschrim
  • video download extrem langsam bei bestimmten webseiten

    video download extrem langsam bei bestimmten webseiten: Beim runterladen von Filmen und Musik Videos extrem langsam aber nicht bei allen Webseiten
  • Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!

    Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!: Ihr wollt an Eurem PC eine Sprachdatei oder ein Video mit der Webcam aufnehmen, habt aber keine passende Software zur Hand? Sofern der VLC Media...
  • Ähnliche Themen

    Oben