Video aufnehmen vom Bildschirm

Diskutiere Video aufnehmen vom Bildschirm im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute gibts unter Windows XP ein Programm, mit dem ich meinen Desktop aufnehmen kann und als wmv oder mpeg speichern kann?
kurzel

kurzel

Du kannst die Lotus ScreenCam verwenden.
Habe ich glaub sogar noch zu Hause.
(Hättest mich auch direkt fragen können :-)) )

Oesi

Oesi

So, hier kann man sich eine Trialversion ziehen.

Lotus Screencam Trial Version

Laut Hersteller funktioniert die Software nicht auf Win2000 Rechner, habe sie allerdings installiert und ausführen können. Ob wirklich etwas aufgenommen wird, kann ich nicht sagen, habs nicht getestet.

Gruß Oesi

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Also für Win2000 würd ich die WinNT Version der Trial empfehlen ;)

NT Version

Hab sie installiert, und es heisst, dass sie nicht richtig funktionieren wird mit W2K.

Naja. Laufen tut sie, aufnehmen tut sie auch, nur nicht das was sie soll. Vielleicht sollte ich mal Neustarten, wies nach der Installation ja auch geheissen hat ....

Thema:

Video aufnehmen vom Bildschirm

Video aufnehmen vom Bildschirm - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox?: Eigentlich ist es ganz einfach. Rechts ist eine Glocke und wenn man da drauf klickt, werden die ganzen Antworten aufgelistet. Nun klickt man auf...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...

Sucheingaben

bildschirm video aufnehmen

,

bildschirm aufnehmen video

Oben