GELÖST Video aufnahme vom desktop!

Diskutiere Video aufnahme vom desktop! im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Gemeinde! also was mich mal so interessiert,wie kann mann einen video screen?heisst es so,machen,also z.b. ich will das was ich gerade an...
  • Video aufnahme vom desktop! Beitrag #1
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Hallo Gemeinde!

also was mich mal so interessiert,wie kann mann einen video screen?heisst es so,machen,also z.b. ich will das was ich gerade an meinem rechner mache aufzeichnen,und speichern!so was wie screen shot,aber kein bild sondern ein video...!

ich hoffe du oder ihr wisst was ich damit meine! :D

• Video aufnahme vom desktop! Beitrag #2
G

GehtDichNichtsAn

Gast
ich denke mal .... du suchst das hier . :up ..... oder evt. dieses hier . weitere infos findest du auf den jeweiligen seiten ....

mfg

gehtdichnichtsan

• Video aufnahme vom desktop! Beitrag #3
HaraldL

HaraldL

Für Spiele wird dafür meist Fraps verwendet.

Und nur als Info sicherheitshalber dazu: Wenn du nicht deine eigenen Aktionen aufzeichnest sondern heimlich die von jemand anderem ist das strafbar.

• Video aufnahme vom desktop! Beitrag #5
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
danke für eure hilfe...!

das mit ausspionieren anderer PC´s weiss ich garnicht wie das geegn soll..!

Thema:

Video aufnahme vom desktop!

Video aufnahme vom desktop! - Ähnliche Themen

Versch. Verknüpfungen am Desktop erstellen...: Hab mir dacht mach hier mal eine kleine Ecke auf wo man Verknüpfungen erfragen kann für den Desktop. Ich bräuchte zB gerade die Verknüpfung ...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
GELÖST Whatsapp Desktop Problem: Hallo, ich nutze unter Windows 10 die Software "Whatsapp Desktop". Soweit alles ohne Probleme. Wenn ich nun aber ein Bild/Video etc. einer...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Sucheingaben

desktop aufnehmen anleitung

,

programm zum desktop filmen

,

windows desktop heimlich aufnehmen

Oben