Video aufnahme anderes musik integrieren!

Diskutiere Video aufnahme anderes musik integrieren! im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo...! ich habe mit meinem hand kamera video aufgenommen,ich würde gerne da ein lied integrieren...kennt da wer einen program was leicht zu...
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Hallo...!

ich habe mit meinem hand kamera video aufgenommen,ich würde gerne da ein lied integrieren...kennt da wer einen program was leicht zu verstehen ist?!

oder wie macht mann so was?!

M

mody

Hi,

Wenn das Video im Avi Fotmat vorliegt, kannst du das mit VirtualDubMod ganz bequem erledigen.

Falls kein AVI dann mit AutoGk kannst du den in avi umwandeln, falls das egal ist.

Video öffnen oben auf "Streams" -->Streamlist und wie am Bild.

Am schluss oben auf "File" und "Save As", Speicherplatz auswählen fertig.

Ganz am Anfang (beim öffnen der Datei) kommt immer eine Frage, einfach auf "No" klicken sonst verschiebt sich der Ton.

Gruss
mody

Anhänge

• tonspur.jpg
    tonspur.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 91
M

mody

Das kann sogar der Windows Movie maker

Ach, den lassen wir lieber :thumbdown

Danach wird der user sich möglicherweise noch wundern warum er die Datei ausser am PC nirgens abspielen kann.Die Qualität ist einfach schrott und VirtualDub ist so oder so kostenlos und arbeitet zuverlässig.Movie Maker kann nicht mal mehr als 100 Bilder bearbeiten.

A

AlienJoker

Gast
und VirtualDUB ist für Anfänger sowas von ungeeignet, dass es sich kaum noch in Worte fassen lässt.

M

mody

und VirtualDUB ist für Anfänger sowas von ungeeignet, dass es sich kaum noch in Worte fassen lässt.

Das stimmt aber, beim Google gibt es tausende sehr schöne detalierte Anleitungen das jeder das schaffen kann, sogar man lernt dadurch noch mehr Sachen und evtl. kommt aufs Geschmack ;)

VirtualDub ist für Video Bearbeitung ein muss, auch wenn man Anfänger ist, warum nicht gleich richtig anfangen? :confused

Anhänge

• virtualdub.jpg
    virtualdub.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 117
A

AlienJoker

Gast
Ich weiß, ich benutze es, aber die meisten wollen da doch etwas weniger Funktionen und mehr übersichtlich findbare Funktionen

Thema:

Video aufnahme anderes musik integrieren!

Video aufnahme anderes musik integrieren! - Ähnliche Themen

Rechte Hintergrundmusik Video Editor: Hallo liebe Community, hier eine Frage zu "Rechte Hintergrundmusik bei Video Editor". Leider habe ich die Kategorie Video Editor nicht...
Kommerzielle Nutzung Video Editor 10: Hallo, ich habe hier schon eine ähnliche Frage von 2015 gesehen, aber ich muss ganz sicher gehen. Darf ich den Video Editor 10 auch kommerziell...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Geräte Treiber der nicht signiert ist unter W10 2019 installieren: Hallo Gemeinde Ich habe ein Kamera die ich gerne wieder unter W10 auf meinen Surface Go verwenden möchte. Es ist Ein Video- Otoskop der Marke...
VLC Media Player Kurztipp - Ausschnitt aus Video abspeichern, z.B. um animiertes GIF zu erzeugen: Der VLC Media Player kann deutlich mehr als nur Videos abspielen. Wer sich zum Beispiel gern selbst ein persönliches GIF erstellen will, der kann...
Oben