Video als Windows 8 Boot-Animation?

Diskutiere Video als Windows 8 Boot-Animation? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Tag auch, ist mein erster Post, also wenn es im falschem Forum gelandet ist, oder sonst irgendwas nicht stimmt, tut mir leid :D Was ich gerne...
K

KlatschPappe

Threadstarter
Tag auch, ist mein erster Post, also wenn es im falschem Forum gelandet ist, oder sonst irgendwas nicht stimmt, tut mir leid :D

Was ich gerne machen würde, ist ein Video als Bootanimation von meinem Windows 8 benutzten. Die Frage ist jetzt nur,
ob das überhaupt möglich ist. Ich habe gesehen, dass man das Windows 8 Logo austauschen kann, und/oder einzelnde Teile des Bildschirms ausblenden kann, was ich jedoch gerne hätte, wär ein Vollbild-Video.

Gibt es irgendein Programm, dass das kann?

Danke schon mal für die Antworten im Voraus :D

mit freundlichen Grüßen,
Mitja

W

Win8Nerd

Gegenfrage, warum möchtest Du damit deine Bootzeit verlängern???
Das wird nämlich dann dazu führen.
Bei einem PC mit SSD ist diese Animation nur für ein paar Sekunden zu sehen, wenn überhaupt.

C

ch62718ris

Weiß natürlich nicht was sie will. Ich wollte das früher mal weil ich erst mit dem Rechner arbeiten wollte wenn wirklich alles hochgefahren und meine Autostartprogramme auch alle durchgelaufen sind.

Mein Ergebnis ich glaube bei WIN 98SE war. Geht nicht. Denke mal wird es auch heute in 8.1 Zeiten nicht geben.
Denn sehe ich doch bei den vielen Anzeigetafeln überall die von WIN Rechnern gesteuert werden.
Tritt ein Fehler auf, booten die wenigsten automatisch, und wenn sie Booten kann jeder der sich auskennt sehen welches System verwendet wird.

Kann mir auch deswegen nicht vorstellen das es so was gibt, weil bei Anforderungen die ich für Anzeigen gesehen habe, immer wenn, überhaupt von einem 2. System gesprochen wurde, das alle Funktionen des 1. Übernehmen kann. Und ich spreche hier zum Teil von etlichen 1.000 €.

Gruß
Christian

Thema:

Video als Windows 8 Boot-Animation?

Video als Windows 8 Boot-Animation? - Ähnliche Themen

• Gratis Video Editor App Windows 10

Gratis Video Editor App Windows 10: Hey. Ich habe jetzt auf meinem MSI Pc wo ich Windows 10 habe ein Problem. Es geht darum dass ich ein Video bei Video Editor erstellt habe mit...
  • Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiedergabe auf Gerät ---> Samsung TV) nur am ruckeln

Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiedergabe auf Gerät ---> Samsung TV) nur am ruckeln: Ich habe das Problem, welches ich bei WIn7 Prof. nie hatte, das unter Windows 10 Prof. eine Videodatei (Egal welches Format, ob AVI oder MKV) von...
  • Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen

Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
  • Windows 10 Video

Windows 10 Video: Windows 10, Einiger meiner Videos haben Ton , aber laufen nur Grün am Bildschrim
  • Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...