Vice City (GTA) ist soo geil :) schau das bild an

Diskutiere Vice City (GTA) ist soo geil :) schau das bild an im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; gib mal PANZER ein :)

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
gib mal PANZER ein :)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 42.408
C

Chilliger Geselle

Gast
das beste überhaupt:
- mit gamepad zocken (steuerung wie bei PS2! unter optionen auf classic stellen)
- mit dem Careditor das Motorrad tunen :devil

felro

Probier mal das mit der Auflösung einzustellen wenn du noch keine Game gestartet hast. Cu felro

Thema:

Vice City (GTA) ist soo geil :) schau das bild an

Vice City (GTA) ist soo geil :) schau das bild an - Ähnliche Themen

PC fährt einfach runter beim Netflix schauen!: Hallo zusammen, Ich habe mir ein neuen PC gekauft, ist gerade mal eine Woche alt, es läuft soweit alles gut. Ich zocke die neuesten Spiele und...
WIN 10 PRO Version 2004: Ordner Bilder: Bild geöffnet - kein springen zum nächsten Bild mehr möglich: Hallo liebe Leute, ich öffne Bilder im Bilder-Ordner mit der MS-Foto-App. Bis jetzt war eigentlich alles OK. Seit heute kann ich ein...
Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Farbe von Icons und Bilder Extreme Farbintensiv: Hallo, Ich habe gestern die Kinder am PC gehabt und danach war die Farbe von einzelnen Icons und in allen Bildern oder Anwendungen extreme Rot...
Oben