Viber

Diskutiere Viber im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe Viber auf meinen Telefon installiert, aber wenn ich von dort einen Anruf erhalte, klingelt mein Telefon nicht. Ich habe eine MS...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe Viber auf meinen Telefon installiert, aber wenn ich von dort einen Anruf erhalte, klingelt mein Telefon nicht. Ich habe eine MS 950 mit Windows10, aber ich kann auch bei den Einstellungen nicht finden.
Könnt ihr mir helfen?

Thema:

Viber

Viber - Ähnliche Themen

Situation: QR code >Scan zeigt eine Wirkung: Hallo. Ich benutze neben Viber auf dem Handy und einem Tab, noch auf dem Hauptrechner und einem Notebook als Windows Version. Nach einer...
WhatsApp Alternativen – diese Messenger könnten sich 2021 einen Platz auf dem Homescreen sichern: Zwei Milliarden aktiver Nutzer weltweit innerhalb eines Monats – WhatsApp ist ein Messenger, der um die Welt geht. Kontaktbeschränkungen...
Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype, Setze Viber: Hallo, wie kann beim Protokoll MS-VOIP-Call statt der voreingestellten App "Skype" die App "Viber" einstellen? Klicke ich auf "Ändern"...
Smartphone Abstürze: Moin zusammen, seit ein paar Tagen habe ich mehrmals täglich Abstürze auf meinem Lumia 950 mit W 10 Mobile. Bedeutet, ich kann nicht anrufen, und...
Windows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes...
Oben