Via Usb 2.0 Enhanced Host Controller Funzt Nicht!

Diskutiere Via Usb 2.0 Enhanced Host Controller Funzt Nicht! im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo zusammen Habe frisch Windows 2000 mit Service Pack3 installiert und bei meinem via usb 2.0 enhanced host controller ist immer ein...
M

Maverick

Hallo zusammen

Habe frisch Windows 2000 mit Service Pack3 installiert und bei meinem via usb 2.0 enhanced host controller ist immer ein Ausrufezeichen! VIA meint dazu nur das sie KEINE Treiber zum downloaden bereitstellen dürfen wegen irgendeiner Linzenz und das die Treiber bei Service Pack 3 dabei seien sind sie aber nicht was tue ich jetzt

:sing

MFG
Maverick

O

OselThe1thBanned;)

Gast
welches mobo?
oder is es ein USB 2.0 PCI karte?
ich hab einen USB 2.0 Treiber aber nur für mein mobo

M

Maverick

Das it Onboard von EPOX und Epox hat keine Treiber Online!!!

:sing

MFG
Maverick

Gnoovy

Gnoovy

das sieht mir ganz nach einem geräte / adressenkonfligkt aus. dein pc müsste auch nicht im acpi, sondern im standard - pc laufen. am besten wäre es, wenn du ein screenshot deines gerätemanagers erstellen würdest und hier draufposten. auch mal das eigenschaften dialogfenster deines problemgerätes.

mfg
gnoovy

Thema:

Via Usb 2.0 Enhanced Host Controller Funzt Nicht!

Via Usb 2.0 Enhanced Host Controller Funzt Nicht! - Ähnliche Themen

• VIA USB 3.0 extensible HC - Fehler

VIA USB 3.0 extensible HC - Fehler: Hallo Leute, habe das Problem das ich nun auf all meine USB Anschlüsse angewiesen bin und mir auffällt, dass hinten meine unteren USB 3.0 Ports...
  • Nachtmodus funktioniert nicht bei via USB 3.0 angeschlossener Dockingstation

Nachtmodus funktioniert nicht bei via USB 3.0 angeschlossener Dockingstation: Hallo zusammen Kann es sein, dass der Nachtmodus nicht auf via USB 3.0 angeschlossenen Monitoren funktioniert (DisplayLink-Treiber / Dell D3100...
  • ISO Installation via USB Stick am Tablet

ISO Installation via USB Stick am Tablet: Hallo, mein WIN 10 Tablet von Toshiba ist gecrasht , Recovery Key Eingabe bringt nichts und via USB am Rechner wird auch nichts erkannt. Jetzt...
  • Windows 10 recovery via USB recovery Stick schlägt fehl

Windows 10 recovery via USB recovery Stick schlägt fehl: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem nach dem automatischen Update von kb3211320 am 25.01.2017 mein Microsoft Konto auf dem Laptop nicht...
  • HP EliteDisplay S140u via USB mit LUMIA 950 XL verbinden

HP EliteDisplay S140u via USB mit LUMIA 950 XL verbinden: Die ideale Ergänzung zu meinem Lumia 950 xl wäre das HP EliteDisplay S140u über das Display Doc. Leider kann die Verbindung nur über USB...