VIA RAID Tool

Diskutiere VIA RAID Tool im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe mir einen Pc gekauft, auf dem Windows XP schon installiert war. Das "VIA RAID Tool" war auch schon drauf. Ich habe meine...
  • VIA RAID Tool Beitrag #1
W

winXPuser

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir einen Pc gekauft, auf dem Windows XP schon installiert war.
Das "VIA RAID Tool" war auch schon drauf. Ich habe meine Festplatte in 2 Partitionen unterteilt.

Jetzt die Frage:
Brauche ich das "VIA RAID Tool" wenn ich 1 Festplatte mit 2 Partitionen habe, oder ist es nur nötig, wenn man mehr als eine Festplatte im Pc eingebaut hat?

• VIA RAID Tool Beitrag #2
Michel

Michel

Ein RAID-Tool brauchst du nur beim Betrieb von 2 Physischen Festplatten im RAID-Verbund. Wenn du kein RAID laufen lässt, brauchst du auch das Tool nicht.

• VIA RAID Tool Beitrag #3
S

schally

Hi,
dieses VIA RAID TOOL dient zur Überwachung und Konfiguration von RAID´s also du brauchst es nicht ansonsten würde ich dir zu G-PARTED raten wenn du Festplatten Partionieren willst .

mfg
schally

• VIA RAID Tool Beitrag #4
W

winXPuser

Threadstarter
Danke

Danke für die Antworten auf mein Thema.:up

Thema:

VIA RAID Tool

VIA RAID Tool - Ähnliche Themen

GELÖST großer USB Stick (Festplatte) - Partition schreibgeschützt machen - um Veränderungen zu vermeiden: Guten Nachmittag, Ich habe eine externe Festplatte (m2) also USB Stick. Diese habe ich unterteilt in kleine Partitionen. Wir haben demnächst...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
Games unter Windows XP: Ich habe unten stehenden XP Rechner bestellt. Ich konnte Gears of War 1 PC und Company of Heroes 1 PC installieren und starten. Bei Gears of War 1...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben