VIA: Neuer "Isaiah"-Prozessor

Diskutiere VIA: Neuer "Isaiah"-Prozessor im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie DigiTimes meldet, bereitet VIA die Einführung eines neuen 64bit-Prozessors namens "Isaiah" vor. Die neue CPU soll in 65nm-Bauweise...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Wie DigiTimes meldet, bereitet VIA die Einführung eines neuen 64bit-Prozessors namens "Isaiah" vor. Die neue CPU soll in 65nm-Bauweise gefertigt werden und mit einem FSB von 1333 Mhz arbeiten, 1 MB Level2-Cache besitzen und Virtualisierung sowie ECC-Speicher unterstützen. Isaiah soll bei gleichen Taktraten wie der bisherige "Esther"-C7-Prozessor doppelt so schnell sein, im Fließkommabereich sogar 4x so schnell. Der neue Prozessor wird Anfang 2008 erwartet.

Quelle: gamestar.de

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
:hehe Hehe, hatte schon fast vergessen, dass VIA auch noch Prozessoren herstellt.

the doctor

the doctor

echt, bis auf den Conrad Katalog hab ich die auch sonst noch nicht gesehen glaub ich.

the doctor

the doctor

jop, Conrad verkauft sogar einen Lappi mit VIA Prozessor.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Und ich dachte immer, Jesajah wäre nen jüdischer Prophet aus dem Alten TEstament. :confused

the doctor

the doctor

naja, wenn VIA evtl. auch auf den Desktop Prozessor markt will dann bin ich mal gespannt :hehe

Thema:

VIA: Neuer "Isaiah"-Prozessor

VIA: Neuer "Isaiah"-Prozessor - Ähnliche Themen

• Groove App mit neuer Musik via geräteinternem Speicher erweitern!

Groove App mit neuer Musik via geräteinternem Speicher erweitern!: Moin zusammen! Seit einiger Zeit kann ich keine weiteren, neu eingespeisten Alben aus dem geräteinternen Speicher meines Lumia 950 XL in die...
  • Neues Aktivierungssystem via Telefon sagt falsche Aktivierungs ID ?!

Neues Aktivierungssystem via Telefon sagt falsche Aktivierungs ID ?!: Hallo, ich habe mein System neu aufgesetzt. Wollte nun Win 7 Pro Installieren. Bei der Aktivierung wie immer möchte Windows das Telefonsystem...
  • CES 2016 - Sony zeigt bereits morgen die neuesten Produkte via Livestream

CES 2016 - Sony zeigt bereits morgen die neuesten Produkte via Livestream: Obwohl die diesjährige CES (Consumer Electronics Show) erst am 6. Januar - sprich am Mittwoch - offiziell ihre Pforten öffnet, gibt es Hersteller...
  • DSL via Funk: Telekom bessert SpeedOn-Option nach - Kunden kritisieren neue Datenmengen als Abzocke

DSL via Funk: Telekom bessert SpeedOn-Option nach - Kunden kritisieren neue Datenmengen als Abzocke: In vielen Gebieten ist DSL über das Festnetz noch immer extrem langsam, weswegen viele Kunden auf das schnellere Datennetz über Mobilfunk...
  • VIA: Neue "Isaiah"-Prozessoren

VIA: Neue "Isaiah"-Prozessoren: Hallo VIA hat heute neue Prozessoren vorgestellt, die auf einer neuen Architektur namens Isaiah basieren. Isaiah ist pinkompatibel mit den...