VIA: Neue "Isaiah"-Prozessoren

Diskutiere VIA: Neue "Isaiah"-Prozessoren im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo VIA hat heute neue Prozessoren vorgestellt, die auf einer neuen Architektur namens Isaiah basieren. Isaiah ist pinkompatibel mit den...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

VIA hat heute neue Prozessoren vorgestellt, die auf einer neuen Architektur namens Isaiah basieren. Isaiah ist pinkompatibel mit den bisherigen C7-Prozessoren und ermöglicht so einfache Upgrades. Die ersten Modelle werden in 65nm hergestellt und sollen dank der integrierten Stromspartechniken die beste Leistung pro Watt auf dem Markt bieten. Die CPUs liefern bei weniger als 35 Watt Verbrauch genug Leistung, um beispielsweise Crysis laufen zu lassen.

Gedacht sind die Prozessoren aber vorranging für leise und kleine PCs und UMPCs sowie Home Media Center und Notebooks. HardOCP bietet einen interessanten Artikel (englisch) zu den neuen Prozessoren sowie Marketing-Material von VIA.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

M

MoZ

Gast
Ob VIA nicht doch etwas mehr Mainstream werden könnte? Wäre für den Wettbewerb nicht schlecht....

D

duesso

Klingt gut...
nen günstiger stromsparender Prozessor für Office & Co ausreichend schnell etc. ... würd ich mir nen NB mit kaufen !!!:up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die CPUs liefern bei weniger als 35 Watt Verbrauch genug Leistung, um beispielsweise Crysis laufen zu lassen.
Seltsam das man sich immer auf Crysis beruft.

H

HWFlo

Naja Crysis ist eben das Ressourcenmonster schlechthin

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo,ich denke mal das wir bald noch mehr dieser Ressourcenmonster bekommen werden.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Aufrüsten Aufrüsten und nochmals Aufrüsten...ich huste denen was.:thumbdown

Thema:

VIA: Neue "Isaiah"-Prozessoren

VIA: Neue "Isaiah"-Prozessoren - Ähnliche Themen

• Groove App mit neuer Musik via geräteinternem Speicher erweitern!

Groove App mit neuer Musik via geräteinternem Speicher erweitern!: Moin zusammen! Seit einiger Zeit kann ich keine weiteren, neu eingespeisten Alben aus dem geräteinternen Speicher meines Lumia 950 XL in die...
  • Neues Aktivierungssystem via Telefon sagt falsche Aktivierungs ID ?!

Neues Aktivierungssystem via Telefon sagt falsche Aktivierungs ID ?!: Hallo, ich habe mein System neu aufgesetzt. Wollte nun Win 7 Pro Installieren. Bei der Aktivierung wie immer möchte Windows das Telefonsystem...
  • CES 2016 - Sony zeigt bereits morgen die neuesten Produkte via Livestream

CES 2016 - Sony zeigt bereits morgen die neuesten Produkte via Livestream: Obwohl die diesjährige CES (Consumer Electronics Show) erst am 6. Januar - sprich am Mittwoch - offiziell ihre Pforten öffnet, gibt es Hersteller...
  • DSL via Funk: Telekom bessert SpeedOn-Option nach - Kunden kritisieren neue Datenmengen als Abzocke

DSL via Funk: Telekom bessert SpeedOn-Option nach - Kunden kritisieren neue Datenmengen als Abzocke: In vielen Gebieten ist DSL über das Festnetz noch immer extrem langsam, weswegen viele Kunden auf das schnellere Datennetz über Mobilfunk...
  • VIA: Neuer "Isaiah"-Prozessor

VIA: Neuer "Isaiah"-Prozessor: Hallo Wie DigiTimes meldet, bereitet VIA die Einführung eines neuen 64bit-Prozessors namens "Isaiah" vor. Die neue CPU soll in 65nm-Bauweise...