Via Latency Patch Auch Für Kt333?

Diskutiere Via Latency Patch Auch Für Kt333? im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leutz, ist der VIA Latency Patch auch für den KT333 geeignet?
D

Dozer

Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
15
Alter
44
Jau, dem geht!!! Der 333 is ja auch nen 33 PCI device - laut Lumberjacker. Und ich hab 5 % mehr Leistung aufm RAID :smokin

!! Will nich extra nen Forum aufmachen, aber wie kriegst du deine CPU so hoch? FSB?? Oder unlocked?
 
O

OselThe1thBanned;)

Gast
beides, also erstmal unlocken hoffe das der link geht.... tutourial zum unlocken
dann den multi runter und den FSB hochsetzen, wer will kann auch seine PCI karten rausholen um ein stbileres testsys zu haben.
Wenn du den multi hochgenug hast (152mhz is mit standart multi drin), also zB 166 oder mehr dann den multi wieder hoch.
Zum testen burn in machen, aba das kennst du ja schon.
Wenn du den PCI takt dabei auch erhöht hast, lohnt es sich wenn du eine SB Live! hast die passiv zu kühlen

es gibt leute die schaffen den FSB auf über 200mhz, aber meist nur mit voltmod, also vcore = 2 Volt oder so
 
D

Dozer

Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
15
Alter
44
Danke!! ich bin nur nicht sicher, ob der XP2200 genauso gelockt wird.
Kann ja sein, das dank der neuen Architektur mit 13 mü das Ding anders unlocked wird. Weisst du da was?? Der Artikel ist über nen AMD 2000.
Oder is XP = XP??
Hast du von der Möglichkeit mit Festplattenringen zu tackten gehört?
Keine SB Live. OnBoard war bisher ganz ok. 6-1.. mein RAM dürfte ne Menge mit machen, war ja auch teuer genug. Schaun mer ma!

Und mal nen Test mit und ohne Latency Patch gemacht??
:drehen
 
O

OselThe1thBanned;)

Gast
Originally posted by Dozer@18.08.2002, 22:40
6-1.. mein RAM dürfte ne Menge mit machen, war ja auch teuer genug.
hä? 6-1??

nö, festplattenringe? was ist das?

ja, XP ist XP, alles die gleiche prozedur
 
D

Dozer

Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
15
Alter
44
Sorry. mit 6-1 meinte ich meinen 6-1 Cmedia Soundchip onboard. der is gar nicht so schlecht...noch.
Festplattenringe, angeblich kann man bei alten Festplatten die Innenringe zum unlocken verwenden. Die Gummiringe führen an 2 ihrer Aussenseiten Metallstreben, die perfekt leiten. Klebt man dieses Gummi mit Sek.Kleber in über die Löcher schliesst sich der Kreis und voila...das Ding ist offen.
Aber >>> Angeblich. Ich hab es auch schon mal aufner Seiter gesehen, aber frag mich bitte nich wo...ich suche...
Sobald ich was weiß, meld ich mich.. :baaa
 
Thema:

Via Latency Patch Auch Für Kt333?

Via Latency Patch Auch Für Kt333? - Ähnliche Themen

VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
GELÖST Kaufberatung Monitor für HomeOffice und Gaming: Hallo Leute Ich bin auf der such nach 2 Stk. Bildschirme für HomeOffice und sollten auch füs Gaming tauglich sein. Grösse der Schirme ca. 23...
Herunterfahren im Kioskmodus via Hardware Netzschalter: Guten Tag, ich betreibe einen Win 10 Pro Rechner im Kiosk Modus, leider funktioniert es nicht diesen durch kurzes drücken des Netzschalter...
Zweiter Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe an einer GeForce GT 1030 per HDMI auf DP zwei gleiche Monitore (Dell UltraSharp 27)angeschlossen. Die Monitore sind via DP...
Wdf01000.sys latency probelm: Hi, I have a self-built PC (Ryzen 5 1600, 8 Gb Ram, Radeon RX 470, 256Gb NVMe SSD on which Windows 10 Education Edition is running, 2 TB HDD for...
Oben