Via Latency Patch Auch Für Kt333?

Diskutiere Via Latency Patch Auch Für Kt333? im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leutz, ist der VIA Latency Patch auch für den KT333 geeignet?
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi leutz,

ist der VIA Latency Patch auch für den KT333 geeignet?

D

Dozer

Jau, dem geht!!! Der 333 is ja auch nen 33 PCI device - laut Lumberjacker. Und ich hab 5 % mehr Leistung aufm RAID :smokin

!! Will nich extra nen Forum aufmachen, aber wie kriegst du deine CPU so hoch? FSB?? Oder unlocked?

O

OselThe1thBanned;)

Gast
beides, also erstmal unlocken hoffe das der link geht.... tutourial zum unlocken
dann den multi runter und den FSB hochsetzen, wer will kann auch seine PCI karten rausholen um ein stbileres testsys zu haben.
Wenn du den multi hochgenug hast (152mhz is mit standart multi drin), also zB 166 oder mehr dann den multi wieder hoch.
Zum testen burn in machen, aba das kennst du ja schon.
Wenn du den PCI takt dabei auch erhöht hast, lohnt es sich wenn du eine SB Live! hast die passiv zu kühlen

es gibt leute die schaffen den FSB auf über 200mhz, aber meist nur mit voltmod, also vcore = 2 Volt oder so

D

Dozer

Danke!! ich bin nur nicht sicher, ob der XP2200 genauso gelockt wird.
Kann ja sein, das dank der neuen Architektur mit 13 mü das Ding anders unlocked wird. Weisst du da was?? Der Artikel ist über nen AMD 2000.
Oder is XP = XP??
Hast du von der Möglichkeit mit Festplattenringen zu tackten gehört?
Keine SB Live. OnBoard war bisher ganz ok. 6-1.. mein RAM dürfte ne Menge mit machen, war ja auch teuer genug. Schaun mer ma!

Und mal nen Test mit und ohne Latency Patch gemacht??
:drehen

O

OselThe1thBanned;)

Gast
Originally posted by Dozer@18.08.2002, 22:40
6-1.. mein RAM dürfte ne Menge mit machen, war ja auch teuer genug.
hä? 6-1??

nö, festplattenringe? was ist das?

ja, XP ist XP, alles die gleiche prozedur

D

Dozer

Sorry. mit 6-1 meinte ich meinen 6-1 Cmedia Soundchip onboard. der is gar nicht so schlecht...noch.
Festplattenringe, angeblich kann man bei alten Festplatten die Innenringe zum unlocken verwenden. Die Gummiringe führen an 2 ihrer Aussenseiten Metallstreben, die perfekt leiten. Klebt man dieses Gummi mit Sek.Kleber in über die Löcher schliesst sich der Kreis und voila...das Ding ist offen.
Aber >>> Angeblich. Ich hab es auch schon mal aufner Seiter gesehen, aber frag mich bitte nich wo...ich suche...
Sobald ich was weiß, meld ich mich.. :baaa

Thema:

Via Latency Patch Auch Für Kt333?

Via Latency Patch Auch Für Kt333? - Ähnliche Themen

• Monitor, der via USB-C-Hub verbunden ist, erzeugt periodischen Systemsound

Monitor, der via USB-C-Hub verbunden ist, erzeugt periodischen Systemsound: Produkt: HP Envy X360 15-Ed0779ng Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-Bit) Hi, ich habe das folgende Problem mit meinem neuen Notebook...
  • iPhone to PC photo transfer via USB stops after seconds

iPhone to PC photo transfer via USB stops after seconds: Hi there, I have a brand new, clean install Windows 10 64bit PC and an iPhone. When I connect the phone to the PC, after some seconds I see the...
  • Fehler beim hinzufügen eigener Domain via Godaddy

Fehler beim hinzufügen eigener Domain via Godaddy: Hallo zusammen, ich bin folgender Anleitung gefolgt, um meine Domain (bereits zu Godaddy umgezogen) für eine personalisierte E-Mail-Adresse zu...
  • iPhone 7+ Calender keine Synchronisation mit Outlook via iTunes

iPhone 7+ Calender keine Synchronisation mit Outlook via iTunes: Seit Juli 2020 iPhone 7+ Kalender keine Synchronisation mit Outlook via iTunes. Also: Von Iphone zu Outlook - Bis Juni 2020 alles ok...