GELÖST Via HD Audio problem

Diskutiere Via HD Audio problem im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi hab ein nerviges problem mit dem Via HD audio Treiber ich kann mein front sound nicht mit dem hinteren sound trennen somit habe ich wenn ich...

Finalcrash

Threadstarter
Hi hab ein nerviges problem mit dem Via HD audio Treiber

ich kann mein front sound nicht mit dem hinteren sound trennen

somit habe ich wenn ich musik abspiele bei beiden ein sound

normal kann man es ja einfach im Via Vdeck unter optionen ändern

einfach auf unabhängiger kopfhörer drücken

leider kommt bei mir dann ein blöder text

Das Betriebsystem startet neu, der Windows-Audiodienst wird intialisiert. Bitte warten Sie ein paar Minuten, versuchen Sie es dann erneut.

naja gewartet habe ich schon std ändert sich nix

So jetzt paar informationen:

Habe Win 7 Home premuim 64bit
Gerätebeschreibung VIA VT1708S
Gerätebeschreibung (Windows) VIA High Definition Audio
Motherboard Name Asus P5Q Turbo
habe den Via HD audio Treiber 7.4.00.30 hatte auch schon den 7.3 installiert

das lustige die Rc1 version von Win 7 build 7100 64bit da ging alles ohne probleme -.-

hoffe mir kann geholfen werden

THX

Paulchen

Hast du's mal mit dem Treiber von der ASUS Homepage probiert?

Wenn der auch nicht funktioniert, bietet dir vielleicht Microsoft Update noch einen an. :unsure

Finalcrash

Threadstarter
THX Asus treiber hat es gebracht ^^

:sing

Thema:

Via HD Audio problem

Via HD Audio problem - Ähnliche Themen

win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein, buffert fals: Hallo, hab win10 64bit V1803 B17134.48 Der Sound hakt beim Abspielen von Video/Audio. Link mit Beispiel 1) Vom 4.6.-10.6.18 hat sich...
Windows 10 "Audiodienste reagieren nicht": Hallo, seit einem Update meines Antivirenprogramms, Norton 360 Premier, und einem anschließendem Absturz beim Neustart von Win10...
Realtek HD Audio Manager explorer.exe friert ein - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe nun schon seit einiger Zeit Windows 10 installiert und soweit läuft es auch rund. Nur habe ich zeitweise Probleme mit...
Rechner startet nicht aus dem Ruhezustand: Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktioniert der Ruhezustand schon nicht. Der Rechner fährt zwar in den Ruhezustand, jedoch sehe ich beim...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben