VIA HD ADeck karte

Diskutiere VIA HD ADeck karte im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hoffe das ich hier richtig bin^^ und zwar habe ich brobleme mir der sound on board karte (VIA HD ADeck) hab schon paar games ausprobiert und dort...

Padawan

Threadstarter
Hoffe das ich hier richtig bin^^
und zwar habe ich brobleme mir der sound on board karte (VIA HD ADeck)
hab schon paar games ausprobiert und dort gibt die überhaupt kein sound wieder bei anderen wieder rum gibt die nur ein teil des sounds wieder

brauch ich jetzt ein neuen treiber und wen ja woher kriege ich den den her?

Thema:

VIA HD ADeck karte

VIA HD ADeck karte - Ähnliche Themen

Windows 10 Bassmanagement funktioniert nicht: Hallo, ich habe letztens auf meinem PC Windows 10 neu installiert und seit dem funktioniert der Subwoofer meiner 5.1 Anlage nicht mehr, wenn ich...
Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht: [Nicht sicher ob dies der richtige Bereich für diese Frage ist, falls nein bitte einfach verschieben] Servus Menschen, ich habe mir vor etwa...
Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo, ich benutze schon länger Headsets mit integriertem Mikrofon. Normalerweise funktioniert dies auch einwandfrei auf meinem Laptop. Nachdem...
Test der SD-Karte mit H2testw sehr langsam. Was ist normal bei dem Reader vom SP7?: Hallo, ich habe kürzlich ein SP7 i5/128 erworben. Alle Updates und Treiber vor 2 Tagen aktualisiert. Direkt dazu eine SanDisk Ultra 400GB. War...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben