VIA Busmaster IDE Treiber

Diskutiere VIA Busmaster IDE Treiber im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Danke für euren Besuch, mein Problem ist folgendes: Ich habe beschlossen alles von der Platte zu schmeissen und dann XP neu zu installieren...
D

Donner77

Threadstarter
Danke für euren Besuch, mein Problem ist folgendes:

Ich habe beschlossen alles von der Platte zu schmeissen und dann XP neu zu installieren. Gesagt getan. Nach der Installation des Betriebssystemes fordert XP einen VIA Busmaster IDE Treiber. Hatte dann einen solchen Treiber von der Herstellerseite meines Mainboards (ASUS A7V-133) und diesen dann trotz Kompatibilitätswarnung (der Treiber war nicht mit xp kompatibel installiert). Jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch. Wo kann ich einen VIA Busmaster IDE Treiber, der kompatibel zu Windows XP ist, herbekommen und wie kann ich ihn installieren? Vielen Dank für Eure Unterstützung...

Thema:

VIA Busmaster IDE Treiber

VIA Busmaster IDE Treiber - Ähnliche Themen

Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates: Hallo zusammen, nach dem letzten update von Windows 10 hatte ich keinen Treiber mehr für die Grafikkarte sowie ein weiteres Bauteil. Daraufhin...
Scanner EPSON Perfection 4990 Photo Treiber-Installation unter Win 7 64 bit klappt nicht: Werte Community-Mitglieder, ich habe mich hier heute angemeldet um vielleicht Unterstützung zu bekommen. Bis letzte Woche habe ich den Scanner...
Der PC friert während der Installation von Windows 10 von DVD ein. Wo könnte der Fehler liegen?: Hallo Leute, ich habe via eBay zwei COAs (32-Bit/64-Bit) für Windows 10 Pro erworben. Nun möchte ich Windows 10 auf einem etwas älteren 32-Bit-PC...
Oben