VIA BUSMASTER IDE CONTROLLER

Diskutiere VIA BUSMASTER IDE CONTROLLER im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Danke für euren Besuch, mein Problem ist folgendes: Ich habe beschlossen alles von der Platte zu schmeissen und dann XP neu zu installieren...
D

Donner77

Threadstarter
Danke für euren Besuch, mein Problem ist folgendes:

Ich habe beschlossen alles von der Platte zu schmeissen und dann XP neu zu installieren. Gesagt getan. Nach der Installation des Betriebssystemes fordert XP einen VIA Busmaster IDE Treiber. Hatte dann einen solchen Treiber von der Herstellerseite meines Mainboards (ASUS A7V-133) und diesen dann trotz Kompatibilitätswarnung (der Treiber war nicht mit xp kompatibel installiert). Jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch. Wo kann ich einen VIA Busmaster IDE Treiber, der kompatibel zu Windows XP ist, herbekommen und wie kann ich ihn installieren? Vielen Dank für Eure Unterstützung...

Gnoovy

Gnoovy

hi,

also ich lade den treiber immer direkt von www.via.com.tw runter. versuch mal in den abgesicherten modus zu kommen, dein jetziges setup nochmals zu starten und den treiber deinstallieren. dann müsstest du wieder in dein system kommen, oder alternativ per cd hochfahren und die wiederherstellungsconsole verwenden.

mfg
gnoovy

D

Donner77

Threadstarter
Hab das ganze schon erledigt, komischerweise war es so als ich nocheinmal alles neu installiert habe dass xp dann gar nicht mehr nach diesem VIA IDE BUSMASTER Treiber gefragt hat. Das versteh wer will, trotzdem vielen Dank!!!

Thema:

VIA BUSMASTER IDE CONTROLLER

VIA BUSMASTER IDE CONTROLLER - Ähnliche Themen

• Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.: Hallo Community, nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat...
  • Wann ist Windows 1809 als ISO via MCT verfügbar?

Wann ist Windows 1809 als ISO via MCT verfügbar?: Hallo, ich muss Windows 10 auf einem Gerät neu installieren. Nun würde ich direkt die aktuelle Version 1809 installieren statt erst 1803 und dann...
  • Netzlaufwerke werden bei Anmeldung via PIN nicht verbunden

Netzlaufwerke werden bei Anmeldung via PIN nicht verbunden: Liebe Windows Community, wir haben in unserem Unternehmen ausschließlich Windoes 10 pcs. Anfang dieser Woche liesen sich unsere Netzlaufwerke...
  • VIA Busmaster IDE Treiber

VIA Busmaster IDE Treiber: Danke für euren Besuch, mein Problem ist folgendes: Ich habe beschlossen alles von der Platte zu schmeissen und dann XP neu zu installieren...
  • GELÖST VIA Busmaster IDE Treiber

GELÖST VIA Busmaster IDE Treiber: Danke für euren Besuch, mein Problem ist folgendes: Ich habe beschlossen alles von der Platte zu schmeissen und dann XP neu zu installieren...