via bus treiber

Diskutiere via bus treiber im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hilfe Seit heute habe ich folgende Fehlermeldung Via Bus Master IDE Hardware gefunden Treiber inst. wie kommt sowas und was muß ich tun! Mein...
K

kieme

Threadstarter
Hilfe

Seit heute habe ich folgende Fehlermeldung Via Bus Master IDE Hardware gefunden Treiber inst. wie kommt sowas und was muß ich tun! Mein Monitor hat nur noch eine HF flackert die ganze Zeit und meine Grafikkarte NVIDIA 2 MX kann ich nicht mehr inst.
Brauche dringend hilfe

Danke im voraus :prof

H

Havoc

versuch die neusten viatreiber die bekommst du hier

dan deine graka treiber hst du sicher zuhause aber istalier ma die 21.83 (den detonator müsste auf der gamestar homepage drauf sein wenn ich mich nicht recht erinnere www.gamestar.de )ich weiss nur nicht wo du die jetzt herbekommst

dan stell deinen monitor auf 60Hz dan muss alles gehen ach ja das geht so auf rechte maustaste auf dem desktop euf eigenschaften dan auf einstellungen dan erweitert dan auf die ketgorie monitor da stellst du auf 60
so hoffe ich hab dir geholfenn :drehen

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Normal kann man das WINXP wieder herstellen, voraussetzung ist das keine neue Hardware installiert wurde welche die Probleme hervorruft.

Unter Start, Programme, Zubehör und Systemprogramme.

Walter

:)

Thema:

via bus treiber

via bus treiber - Ähnliche Themen

• Geschwindigkeit via SATA1 Bus überprüfen

Geschwindigkeit via SATA1 Bus überprüfen: Hallo Wie kann ich die Geschwindigkeit via SATA1 Bus überprüfen? Ich habe WIN 7 64-bit Professional installiert.
  • via bus master ide drivers

via bus master ide drivers: hallo seit ein paar tagen kennnt xp den via bus master ide driver bei den scsi und raid controller nicht mehr und zeig mir im gerätemanager an das...
  • Ransomware-Datenwiederherstellung via OneDrive

Ransomware-Datenwiederherstellung via OneDrive: Hallo. Ich habe ein Problem mit OneDrive. Also eigentlich läuft alles prima, alles wird synchronisiert. Wenn ich jedoch in der Windows-Sicherheit...
  • Emails via Win10

Emails via Win10: Unter Win10Home verband ich meine Email Adresse vom Account zu Win10, um von dort aus direkt lesen und schreiben zu können. Das Lesen klappt...