GELÖST VGA Treiber Toshiba A100 Series mit ATI welche?

Diskutiere VGA Treiber Toshiba A100 Series mit ATI welche? im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, habe Windows 7 auf ein Toshiba Notebook installiert und bekomme keine ATI Treiber installiert, kann mir jemand sagen welche man am besten...

Fallen Empires

Threadstarter
Hallo, habe Windows 7 auf ein Toshiba Notebook installiert und bekomme keine ATI Treiber installiert, kann mir jemand sagen welche man am besten benutzt. Hatte den neue ATI Catalyst installiert, aber keinen Erfolg gehabt.

Paulchen

Hi und :welcome

Die normalen Catalyst-Treiber sind auch nicht für die mobilen ATI-Grafikkarten geeignet. Auf der ATI-Seite gibt es zwar Treiber für mobile Grafikkarten, allerdings für Windows 7 nur ab der HD 2000er Serie. Bei dir müsste die X1600 verbaut sein, oder?

Fallen Empires

Threadstarter
Drinne ist die ATI Radeon Xpress 200M.

Paulchen

Na umso besser. Dann gibt es hier den Treiber für die 32-Bit Version von Windows 7 und hier die 64-Bit Version.

Thema:

VGA Treiber Toshiba A100 Series mit ATI welche?

VGA Treiber Toshiba A100 Series mit ATI welche? - Ähnliche Themen

Windows 7 Neu Aufgesetzt Treiber für Asus R510D gesucht: Habe heute bei meinem Asus R510D Notebook die Festplatte gewechselt und habe Windows 7 über eine CD neu Installiert, so weit so gut, aber mir...
bildschirm verzerrt windows 10: Hallo Zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe folgendes Problem: Vor einem Monate habe ich meinen Laptop von W7 auf W10 umgestellt. Seit dem...
Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon: Hallo zusammen, habe soben nach der Frage gesucht und bemerkt das der Thread unterdessen gesperrt ist:-) Den heute bin ich wiedermal auf...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entkoppeln: Hallo Habe eine neue Wlan Karte inkl. Bluetooth eingebaut. Das ist jetzt das 3. gute Stück, funktioniert soweit. Jedoch habe ich jetzt das...

Sucheingaben

VGA treiber toschiba satellite

,

toshiba a100 creators update

,

toshiba satellite a100-02b vga driver

Oben